Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google hat eine ganz nette Seite gebaut, die Tipps für den Umgang mit E-Mail gibt. Garnicht so doof und einiges kann man auch "außerhalb GMAIL" verwenden.
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=614158#post614158]Google hat eine ganz nette Seite gebaut, die Tipps für den Umgang mit E-Mail gibt. Garnicht so doof und einiges kann man auch "außerhalb GMAIL" verwenden.
[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=614210#post614210]... nur wer kein Englisch kann, der schaut doof aus [/quote]Das ist ja fast wie ein Comic... nur Bilder gucken
Aber:
[ironie]
Einmal auf der Seite, scannt Google den gesamten PC und man kommt NIIIIIIIEEEEE wieder auch der achso bösen Tante Google raus ^^
(Erst kommen Adwords Gutscheine und ein paar Tage später steht auch der Streetview Golf vor der Tür )
[/ironie]
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=614233#post614233]
[ironie]
(Erst kommen Adwords Gutscheine und ein paar Tage später steht auch der Streetview Golf vor der Tür )
[/ironie][/quote]
Ich dachte, die fahren nur schwarze Opel Astra... hütet Euch vor dem Google-Golf!
Die Tips sind jedenfalls ganz nett.
...ich habe meine E-Mail Adresse bei GMX noch nie bereut!
Ich mache ja vieles mit Google (Suche, Übersetzen, Maps, Videos(Youtube)) aber ne Mail Adresse brauch ich nicht!
(Außerdem sind wir eh schon zu abhängig von Google! http://www.stern.de/computer-techni...sfall-Eine-Lektion-Abh%E4ngigkeit/700921.html
Stand doch auch vor kurzem in der Chip...
Greets
Samy-t42