logitech dinovo-tastaur macht probleme

ElHemp

New member
Themenstarter
hallo!!

habe mir das logitech dinovo media desktop laser zugelegt und habe jetzt probleme mit der tastatur. mediapad und maus funktionieren einwandfrei.
die tastatur reagiert ersten nicht immer, das heißt mehere anschläge sind manchmal nötig, oder sie macht sich selbständig und macht was sie will. Z.B. wiederholt sie einfach eine eingabe, d.h. wenn ich einmal "backspace" drücke löscht sie komplett alles. oder wenn ich einmal "s" drücke, schreibt sie ununterbrochen "ssssssssssssssssssssssssssssssss....." :thumbdown:
woran kann das liegen. wäre um jede hilfe sehr dankbar :)

gruß elhemp

Das mit dem nicht reagieren liegt am Energiesparmodus, in dem sich die Tastatur befindet, wenn du sie länger nicht benutzt.

Das Anschlagsproblem mit dem ununterbrochenen Schreiben hab ich auch ganz selten - laut Logitech Support gibts dafür keine Lösung.

Hast du die aktuellste SetPoint Software drauf?

ja habe schon zig mal die neuste software installiert und auch neu connected. die tastatur spinnt einfach nur. das kann ja nicht normal sein.
mhhhh. das ununterbrochene schreiben,oder löschen, wie auch immer, tritt ständig auf.
mit der tastatut kann man gar nichts anfangen :thumbdown:

Das scheint bei Bluetoothtastaturen üblich zu sein... meine kleine faltbare Bluetoothtastatur hat das gleiche Problem.

witzig :D genial.. einfach mal andere batterien reingemacht. und ein wunder. es
funktioniert.
obwohl ich die batterien aus dem karton genommen hab
die grad mal 1 tag alt sind :thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben