Lenovo SL500 - Problem mit HDMI verbindung zu Sony kdl-26ex302

galaxy

New member
Themenstarter
Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Verbindung meines Notebooks und einen LCD TV (Sony kdl-26ex302) via HDMI
Details zum Notebook:
T5870(2GHz), 2GB RAM, 250GB 5400rpm HD, 15.4in 1280x800 LCD, Intel X4500HD, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Fingerprint reader, Camera, 6c Li-Ion, PC DOS

Also ich schliesse den per HDMI Kabel das TV an den Laptop an, anschliessend stelle ich am TV die HDMI Schnittstelle ein (hängt an HDMI1) und dann soll alles angeblich ganz leicht gehen um das Bild den Notebook auf den TV zu bekommen. Aber unter den Grafikeinstellungen sehe ich immer nur 1 Display. Kann hier druecken wo ich will, es funktioniert einfach nicht. TV bleibt immer schwarz. Versuche schon 3 Tage abends immer aber eine wirkliche logik konnte ich noch nicht erkennen. Habe es bisher 2 mal geschaft das Bild auf den TV zu bringen, aber keine Ahnung wie das funktioniert hatte, all meine versuche führen immer zu einem schwarzen TV. Kann mir da irgendjemand helfen

Bin fuer jeden Tipp dankbar.

Gegenchecken an einem zweiten Gerät, sonst ein anderes Kabel probieren.

Grüz !
Hibbelharry

Hallo,

Habe leider kein Zweitgeraet, aber mit einem anderen Kabel funktioniert es auch nicht wirklich. Bin irgendwie am Ende mit meinem Latein

Danke,

Hallo,

Hat denn niemand mit einem ähnlichen Notebook genau das selbe Problem gehabt? Ich bin echt am verzeifeln, kann machen was ich will, aber das TV wird nicht erkannt.

Danke

Nimm am besten mal das Notebook irgendwohin mit, wo du es ebenfalls per HDMI anschließen kannst. Dann kannst du ausschließen, dass es sich um einen Defekt am Kabel oder am Notebook selbst handelt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben