Lenovo Partition (aktive) gelöscht - Vista bootet nicht mehr!

op2

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe einen riesigen Bock gebaut! Ich habe ein Lenovo/IBM Thinkpad SL300. Auf diesem sind von vorneherein 3 Partitionen. Die Windows-Partition, eine Partition für Programme und Daten von Lenovo und eine "Recovery" Partition, die, wie ich im Nachhenein festgestellt habe, die primäre Partition ist - > schlecht wenn diese futsch ist! Die

Ich habe nun den riesen Fehler begangen, die Daten der Recovery-Partiion zu löschen und die beiden Partitionen zusammenzulegen.

Nun bootet Windows nicht mehr und sagt: "BOOTMGR is missing" - die Thinkvantage-Taste funktioniert ebenfalls nicht mehr! SOmit kann ich auch den Fabrik-Zustand nicht wiederherstellen.

Ich habe die gelöschten Dateien noch im Papierkorb und das zusammenlegen könnte man rückgägnig machen, wenn ich doch nur einmal in Vista reinkommen würde!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen - ich hatte mich so auf mein Notebook gefreut und zerschiesse es gleich am 2. Tag
freak.gif

[quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=476899#post476899]Wenn ich das richtig verstanden habe kommst Du an eine Vista DVD? dann boote von der Vista DVD und lass den Reparatur Modus durchlaufen. Bei dem Reparatur Modus werden dann alle fehlenden Dateien wieder installiert, so auch der bootloader von Vista.[/quote]Genau das habe ich jetzt getan! Es funktioniert nun auch wieder. Subjektiv anscheinend ein wenig langsamer und die zuvor 10 GB Partition ist nun nicht mehr zugeordnet. Mir ist das ein zu großes Wirr-Warr und ich werde jetzt noch eine Clean-Install durchführen, wenn das mit der Treiberinstallation wirklich so leicht geht!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben