Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat es. Bluetooth Low Energy ist im Grunde ein komplett separater Funkstandard der den Namen teilt, LE Geräte sind grundsätzlich nicht auf Pre-LE Hosts funktionsfähig außer sie können das erkennen und Protokoll wechseln (hab ich noch nicht erlebt).Das hat nichts mit Abwärtskompatibilität zu tun
Interresant, das könnte dann vielleicht die Maus, die Ich habe.LE Geräte sind grundsätzlich nicht auf Pre-LE Hosts funktionsfähig außer sie können das erkennen und Protokoll wechseln (hab ich noch nicht erlebt).
5.0 müsste LE sein, 3.0 ist definitiv ohne LE. Sehr interessant, mir war nicht bewusst, dass es so was gibt. Danke fürs Teilen!Die hat angeblich: BT 5.0/3.0
boah... gute frage. Ich weiß gerade nicht, wo ich die verbuddelt habe und ob es die Gen 3 ist. Ich wüsste aber auch nicht, wie ich unter Linux generell einen Fingerprintreader einbinden könnte. Letztendlich verbaut Lenovo da aber auch einen Sensor von einem Zulieferer.Mich hat die "Fingerprint Biometric USB Mouse Gen 3" zugegeben etwas angefixt.
Die Chance, hier einen Erfahrungswert zu erhalten, mag bei 0,007 Prozent liegen, aber weiß jemand, ob der hier verbaute Fingerabdruckleser unter Linux funktioniert?![]()
Enthalten weil wohl noch erhältlich, aber eher USA oder eben China. Denke da kommt so schnell auch nichts mehr.@Philipp_B
In der Übersicht der aktuellen Eingabegeräte, die Du gepostet hast, ist noch das TP TrackPoint Keybord gelistet. Wo kann man das - ausser in China - noch bestellen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
boah... gute frage. Ich weiß gerade nicht, wo ich die verbuddelt habe und ob es die Gen 3 ist. Ich wüsste aber auch nicht, wie ich unter Linux generell einen Fingerprintreader einbinden könnte. Letztendlich verbaut Lenovo da aber auch einen Sensor von einem Zulieferer.
Angekommen, funktioniert prima.Logi M240 soeben bestellt.
Freut mich, dass du zufrieden bist.Angekommen, funktioniert prima.![]()
Mit Logitech-Mäusen und -Tastaturen hatte ich da noch nie Probleme, die laufen alle prima mit Akkus.soll auch gut mit AA-Akku funktionieren
Ok, is klar, dann passt das für dich.Nettes Feature, bringt mir aber nix: Mäuse sind bei mir den jeweiligen Geräten fest zugeordnet, sprich die neue M240 kommt in die (und bleibt in der) X270-Tasche
Das kann man auch mit Bluetooth ohne Probleme. Gibt's im Arch Wiki einen Artikel zu (glaube auf MX Master bezogen, aber sollte für andere auch gelten).Da ist ein USB-Dongle einfacher, weil man nicht neu pairen muss, wenn man das OS wechselt.
Oder auch das Laptop wechselt, usw...
EDIT: Ach, OS wechselt im Sinne von neu installieren? Hatte es erst als zwischen dem Dualboot wechseln interpretiert. Gut, dann ist es kacke.
Das hab ich schon mehrmals verwendet - ist bisschen nervig einzurichten, klappt dann aber auch wunderbar. Gerade bei Dualboot ist das super nützlichEs gibt auch eine Anleitung für Windows, die will ich noch testen, irgendwann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen