laut, knartscht singt, fiept und zwitschert ):

Jeluza

New member
Themenstarter
Hallo zusammen, mit der Zeit werd ich mit meinem Gerät immer unzufriedener. Entweder habe ich es Anfangs nicht bemerkt oder es wird immer schlimmer und zwar fiept der Laptop ganz grauenvoll, Anfangs ab und zu und nun durchgehend, in regelmäßigen Abständen gibt es auch so ein besonderes fiepen, dass sich nach zwitschern anhört.
Dazu kommt noch das Knartschen des Displaydekels, habe immer gelesen, dass es relativ stabil sein soll, bei meinem Gerät nicht. Wieso? Ist es ein Grund es einzuschicken? Bin grade jedoch darauf angewiesen, sodass ich auch sehr froh wäre, wenn man erst mal nur das fiepen wegbekommt, das ist nämlich recht nervtötend. Das der lüfter dauerhaft zu schnell ist, damit habe ich mich abgefunden, aber das hochtönige fiepen....
würde mich über hilfe freuen (:

Was isses denn konkret für ein Tier/Rasse? Tippe auf Wellensittich namens Laptop, die machen solche Geräusche ?(

nope, das befindet sich nicht mehr im bereich der normalen geräuschkulisse eines laptops.

meine etwas von cpu als verursacher gelesen zu haben und das man es mit einem bestimmten programm beheben. finde den beitrag nicht wieder :(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben