Jedesmal Bluescreen beim Schließen des Firefox 5

Thinkinator

New member
Themenstarter
Hallo,

mein T42 stürzt jedes mal nach dem Schließen des FF5 mit Bluescreen ab. Sieht dann wie folgt aus:

ff5pt50.jpg

Das Problem trat zuerst nach einem Update auf 4.0 auf, blieb dann aber auch beim update auf 5.0 bestehen.

Wenn ich nach dem Neustart auf "Problembericht senden" gehe, verweist mich Microsoft auf ein Problem mit Rescue&Recovery mit einem Link auf die HP von Lenovo.

Jetzt weiß ich nicht, was ich da genau tun soll. Unter der Geräteliste ist das T42 gar nicht aufgeführt (nur vom T43 an aufwärts) und dann sind da verschiedene Versionen von Rescue&Recovery aufgeführt.

Wie finde ich meine Version von RR raus und was mir wichtiger ist: Gehen meine Daten verloren, wenn ich dieses Update mache?

Bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße, Thinkinator

Zuletzt bearbeitet:
Deinstalliere Rescue and Recovery. Vorher - falls noch nicht geschehen - die Recovery-CDs erstellen.

Ram kapuuuutt. Lass erstmal ein paar Stunden Memtest laufen bevor du irgendwas anderes machst.

Das klingt schon irgendwie nach nem Speicherfehler. Memtest durchlaufen lassen... und um sicher zu sein vlt. noch die Pagefile kurz löschen und neu erstellen, nicht dass die irgendwie korrupt ist.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben