Hallo Jungs,
ich habe am Freitag durch Zufall ein S10-2 von Vodafone bekommen und da ich sonst auch nur mit Macs arbeite, geschaut, ob OS X darauf läuft, da ich es sonst verkaufen würde.
Also habe ich mir fleißig diesen Thread (und die darin verlinkten Tutorials) durchgelesen und das Ganze dann gestern in Angriff genommen. Die Installation von 10.6 lief auch soweit problemlos, allerdings funktionierte das WLAN nicht (Airport wurde zwar als unbekanntes Gerät angezeigt, lies sich aber nicht aktivieren) und Bluetooth sowie UMTS waren im System-Profiler nicht vorhanden.
Zu allem Überfluss stürzte der Kleine auch noch nach ein paar Minuten ab, aber das lag vermutlich an den automatischen Sleepeinstellungen.
Kann mir jemand verraten, was ich falsch gemacht haben könnte? WLAN, BT und 3G hatte ich blöderweise noch unter Windows vergessen zu aktivieren, besteht da womöglich ein Zusammenhang? ?(
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, eigentlich klang es hier ja so, als ob OS X weitestgehend fehlerfrei funktionieren würde...
Viele Grüße und Danke für die bereits hilfreichen Beiträge hier!