ich kriegs net hi

Gonzalez666

New member
Themenstarter
Registriert
3 Okt. 2011
Beiträge
5
Hallo da draußen,
hab jetzt schon den dritten tag an meinem T61 gesessen und es nicht geschafft. Habe tonnen von guides/howtos durchgelesen.Bin auch schon weiter gekommen als vorher aber es läuft. nicht. Hab zuerst alle erdenklichen DVD (Orginale SL bricht sofort ab)/USb Bootversionen ausprobiert, dann hab ich in meinem anderen Hackintosh die Platte installiert , ein paaar änerungen gemacht und wieder ins T61 eingebaut. Jetzt sehe ich ein Chameleon Screen dann den Apfel mit ladestatus darunter. Dies kann man ne Stunde anlassen und es ändert sich nix. Das wars. Mein Thinkpad ist ein T61 4GB T7700 Cpu Typ 7661-ET8. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, gibt es nicht eine fertige Iso./DMG bei Rapidshare oder könnte die jemand einstellen. Ich weiß auch net :(, das ist ECHT nervig.
thx
Gonzalez
 
Ich habe Pegasus kleines MBA in live gesehen und finde das toll- schick und schnell. Trotzdem macht mir ISX auf dem X61 Spass- brauchen tu ich aber weder ein MBA noch ein X61 noch OSX- auf Arbeit habe ich ein Notebook mit XP und darf auch nichts anderes verwenden als genau das. Privat muss ich kein Notebook haben, wozu auch. Aber die Installation ging recht schnell und wenn man mit einem laufenden System zufrieden ist und nicht dauernd dran rumspielt, läuft das stabil und unauffällig. Würde ich ernstlich mit MacOs arbeiten wollen, würde ich mir wahrscheinlich trotzdem ein MBA zulegen. Ein OSX auf nem Thinkpad laufen zu lassen. ist aber immerhin witzig.
 
Also wer hier verweifelt: Das Installieren von OSx86 mit dem Chameleon Bootloader, den Extra/Extensions folder, dsdt.aml usw. ist eine echte Krätze. Früher mit den vorgepatchten DVD's ging das absolut easy: DVD rein, Treiber auswählen, installieren, fertig. Von einem USB-Stick hat eine Installation vom Einschalten des Rechners bis zum fertig eingerichteten Account keine 15 Minuten gebraucht. Mein AMD-System basiert immer noch auf Leo4All 10.5.3, mit gepatchten Updates über Zephyroth's AMD Patcher und dem 9.8.0 Kernel von AnV. Da läuft alles drauf, was bis 10.5.8 noch geht. Das einzige Problem ist, daß AMD-CPUs unter 10.6 ziemlich vernachlässigt wurden, also geht's deshalb nicht weiter. Ein Grund für mich, das Thinkpad zu kaufen, denn es ist meine erste Intel-CPU (außer einem PIII-500 von 1999, der in einer Mikrowelle endete).

Also ich hatte mein System so weit, daß alles außer Grafik (Core Image/Quartz Extreme) und PCMCIA alles lief. Beim VoodooHDA Audio hatte ich immer das Problem, daß das Ding wie irre gepiept hat, da es eine Rückkopplung mit dem internen Mikro gab. Bei einer anderen Variante passierte das nicht, allerdings wurde Audio out nach S/PDIF umgelenkt, also gab's gar keinen Ton :P. Trotz allem: Eine Datei falsch kopiert und zwei Partitionen booten nicht mehr, absolut frustrierend. Deshalb liegt die Sache bei mir seit ein paar Monaten auf Eis. Gibt es eigentlich eine 64bit-Version vom GMA3100.kext?
 
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben