IBM t42 mit SXGA

meista

New member
Moin,
dieses T42 ist das für 1250Euro in Ordnung?

Sie suchen ein interessanten T42 mit SXGA ?

elegantes Design - lange Akkulaufzeit - perfekte Verarbeitung - schnelle, leise CPU - noch über 2 Jahre IBM Herstellergarantie

Sie kaufen ein wenig gebrauchtes IBM Thinkpad. Der Akku hat z.B. erst 14 Ladezyklen. Der Gerät hat nur wenige Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Es wurde in den Auslieferungszustand versetzt. Win XP Prof deutsch und sämtl. IBM Treiber & Tools sind installiert. Das Display ist SXGA 14 Zoll und hat keine Pixelfehler. Die Tastatur ist US Standard siehe Foto ( unterscheidet sich nur unwesentlich von der deutschen ). Das Gerät hat volle IBM Herstellergarantie bis zum 07.01.2008 und wird mit dem original Netzteil und einem deutschen Netzkabel geliefert. Eine Win XP Lizenz klebt am Gehäuseboden.

Hier noch die technischen Details:

Intel Pentium M 745 1,8 GHz

CD-RW Brenner / DVD-Rom

W-Lan b- Intel

14 Zoll TFT SXGA ( 1400 X 1050 )

40 GB Festplatte

512 MB DDR 333 Ram

64 MB ATI Radeon 9600

IRDA / 1 GB Ethernet

6 Cell Lithium Ion Akku - erst 14 Zyklen

Win XP Prof Lizenz

nur 2,4 Kg Gewicht

Was mich noch abhält ist das ich nicht weiss ob die Software in deutsch ist(Bluetooth etc).

Was meint ihr?

Greetz

mein lieber meista,

das ist jetzt der 10 thread innerhalb von 2 monaten (hab ich gerade mal so auf die schnelle gezählt, können auch mehr sein) in dem du nach einer preisleistungsanalyse für ein T4x fragst... meinst du nicht auch das du mittlerweile mehr über die preise für gebrauchte thinkpad wissen müßtest als jeder andere hier im forum?

mach doch einfach einen sammelthread zu dem thema auf und eröffne nicht für jedes thinkpad das dir über den weg läuft einen neuen thread.

danke
tüte

Hehe,
oh sorry!

Ich werde mich von nun an benehmen :wink:

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben