Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da musste eine neue Festplatte noch mit dem Programm debug.com am Controller angemeldet werden, bevor sie ansprechbar war.
Kenne ich. Bei einem meiner letzten Kunden löste ich ein Kollegen ab, der ein Rentenangebot annahm, aber am Betreuertisch in der Sysprog gleich sitzen blieb unter neuem Vertrag. Er mußte ASM-Programme bis zum Migrationsende betreuen. Als ich etwas später selber ein gutes Angebot annahm, bin ich etwa ein 3/4 Jahr nicht mehr ans Telefon gegangen - bekam die ähnlichen Angebote. Meine Frau konnte perfekt "abwimmeln"...... wir wollten nicht mehr (zuviel Abende und Wochenenden zum Teufel wegen der Personalknappheit).als Rentner der einzige in der Firma bin, der noch unterstützend eingreifen kann, bis die Migration auf ein neues System abgeschlossen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen