Gibt es für den SL 300 einen Hochleistungsakku? Meiner hält zwar gute 3,5 Std. Ich bräuchte doch einen mit noch mehr Leistung, da ich oft recht lange unterwegs bin. Für Tipps wäre ich euch dankbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay, dann isses schon das was ich damit verbunden habe. war nur etwas verwirrt weil du es im kontext mit dem umstellen der schwellenwerte genannt hast... also auf gut deutsch: meine schwellenwerte kann ich so oft umstellen bis ich umfall ohne dass ich irgendwas schade?Wikipedia Kalibrieren[/url]
Kurz: Es wird deine Akkukapazität ermittelt, die der Akku noch im Stande ist zu leisten. Anhand dessen werden die %-Zahlen neu vergeben. Ansonsten hast du irgendwann den Fall das er voll aufläd, aber deine Anzeige nur z.b. 91% anzeigt, obwohl er voll ist.
Sicher kann man das anders definieren, hab nur grad keine schöne Erklärung gefunden.![]()
HKCU/Software/Lenovo/PWRMGRV/Data
Akku-Einstellung im Energiemanager[/url]
wollte nicht gleich einen neuen thread aufmachen und über google auf diesen thread hier gestoßen.
wollte es, trotz der negativen erfahrungsberichte, mal selber ausprobierne und bei mir sind die angegebenen dword-werte nicht mal vorhanden - nur sachen wie "applytoallplanis.." und andere, aber eben nicht die erwähnten.
wo sind die nun? würde es mir überhaupt was bringen wenn ich sie finde?
falls das noch immer nicht funktioniert, ist jmd vllt schon auf eine andere software-lösung gestoßen?
vielen dnak im voraus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen