elchmartin
Rather active member
Welcher Händler ist denn das?
Man wird ja neugierig..
Man wird ja neugierig..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Händler ist denn das?
Man wird ja neugierig..![]()
Das mit dem Urlaub kann auch nicht sein, am Montag ist ja ein Gerät an mich versendet worden wie soll das gehen?Ich hatte ja letzte Woche dem Verkäufer geschrieben, daß ich keine Rückerstattung möchte, sondern auf der Lieferung eines Geräts bestehe, dass der Artikelbeschreibung entspricht.
In Kurzform lief das bis letzte Woche so ab:
Ich schrieb, dass ich statt dem funktionierenden T14-Spender mit Akku ein Gerät ohne Akku und mit kaputtem Display und kaputter Unterschale gekriegt habe.
Man entschuldigte sich sehr und bot instant eine Rückerstattung an.
Ich bestand freundlich auf der Lieferung eines funktionsfähigen Spendergerätes.
Man sei ab jetzt bis Dienstag im Urlaub.
Ich schrieb, dass das kein Problem ist und dass wir halt am Dienstag in Ruhe schauen können, wie ich zu meinem Spender komme und wünschte einen schönen Urlaub.
Man schrieb zurück, dass man glaube, man habe noch einige auf Lager und dass es wohl kein Problem sei, das Ding nächste Woche zu tauschen.
Ich schrieb, dass man so verbleiben kann und wünschte einen schönen Kurzurlaub.
Ich fragte nach dem Kurzurlaub erneut nach.
Als Antwort kam zeitnah 'Haben wir nicht, kommt erst in zwei Wochen wieder rein, du kriegst Gutschrift'.
Ich schrieb zurück, dass ich schon geschrieben hatte, dass eine Gutschrift nicht akzeptabel ist und ich auf der Lieferung eines Geräts bestehe, was der Artikelbeschreibung entspricht.
Das ist der Stand bis jetzt.^^
Das hat die Putzfrau versendetDas mit dem Urlaub kann auch nicht sein, am Montag ist ja ein Gerät an mich versendet worden wie soll das gehen?
Ich vermute das ist ein anderer Händler, dieser hat wohl haufenweise Geräte beim ursprünglichen Händler gekauft bei dem auch ich meine Geräte gekauft habe.Es gibt jetzt ein neues Angebot, wieder als Batch, wo das Display als defekt angegeben wird.
Also entweder arbeiten die dann mit einem Account, oder es ist der gleiche Händler - war beides dualtrade24.Ich vermute das ist ein anderer Händler, dieser hat wohl haufenweise Geräte beim ursprünglichen Händler gekauft bei dem auch ich meine Geräte gekauft habe.
Ja. Display intakt und 400 nits Low Power wenn ich nicht irreHat schon jemand mal ein P14s Gen1 oder Gen2 bestellt und kann was zu den Displays sagen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen