Hat das X60 SATA I oder II ?

Fahim

New member
Themenstarter
Hi Leute,

auf thinkwiki.org konnte ich leider keine Infos finden. Weiss jemand ob das X60 SATA I oder SATA II hat?

Vielen Dank im Voraus

[quote='Fahim',index.php?page=Thread&postID=489673#post489673]
auf thinkwiki.org konnte ich leider keine Infos finden. Weiss jemand ob das X60 SATA I oder SATA II hat?
[/quote]

Da alle SATA II-Geräte abwärtskompatibel zu SATA I sind und es kaum etwas gibt (und in's Notebook passt), was schneller als SATA I ist, ist das (zumind. heute noch) praktisch völlig egal.

.

RE: RE: Hat das X60 SATA I oder II ?

[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=493477#post493477][quote='Fahim',index.php?page=Thread&postID=489673#post489673]
[/quote]

Da alle SATA II-Geräte abwärtskompatibel zu SATA I sind und es kaum etwas gibt (und in's Notebook passt), was schneller als SATA I ist, ist das (zumind. heute noch) praktisch völlig egal.

.[/quote]

Deine Bemerkung versteh ich nicht?! Es gibt es bereits 2.5" SATA II Platten. Wenn mein X60 kein SATA II unterstützt, brauch ich nicht zu überlegen ob ich mir eine neue Platte holen soll oder nicht...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben