Eine schöne Küche hast du da.
Mit dem XXL-Staubsauger bist du auf jeden Fall sehr schnell fertig mit Küche putzen.
Was gibt es denn in 4min. zu Essen?
Oh ein "Fan" von Weihnachtskakteen.
Welche Blütenfarbe hat sie denn?
Weihnachtskaktus pflegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine schöne Küche hast du da.
Oh ein "Fan" von Weihnachtskakteen.
Dieses schöne und schon recht alte Exemplar blüht Pink. Ich habe aber auch noch rot, weiß, cremefarben, und einen anderen pinken mit einer komplett anderen Blütenform.

Den Staubsauger in rot hab ich mir ausgesucht, da ich schon etliches anderes von Miele hab und damit zufrieden war. Mit dem Staubsauger bin ich es auch. Die Bürste war aber tatsächlich Zufall, weil die Originalbürste nach etwa 5 Jahren gebrochen ist und ich nur diese hier zum Nachkaufen gefunden hatte.Der mutiert gerade zum Forumsstaubsauger.
Das weiß Du doch hoffentlich am besten, oder ist die Auswahl und die Turbobürste reiner Zufall?![]()
Dieses schöne und schon recht alte Exemplar blüht Pink. Ich habe aber auch noch rot, weiß, cremefarben, und einen anderen pinken mit einer komplett anderen Blütenform.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen