Ich hab keine Lust zu wechselnDer wird dir oder anderen aber wohl kaum "Altverträge" verkaufen wollen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab keine Lust zu wechselnDer wird dir oder anderen aber wohl kaum "Altverträge" verkaufen wollen...![]()
m-net. Was ich an denen wirklich schätze ist deren Support Forum, da man sich hier nicht erst mal mit dem first level support abkämpfen muss, sondern gleich fachlich saugute Techniker hat und einem da wirklich unglaublich schnell und kompetent geholfen wird. Die konnten das auch mit dem Router für mich klären. Kaum den Wunsch geäußert, schon war der neue Router am übernächsten Tag bei uns.Wie lautet der großzügige Provider?

und jetzt die Frage der Fragen, kann es SMBv3 oder zumindest v2?![]()
Was genau hast Du Dir da gegönnt?Makroobjektiv mit bis zu 5-fach Vergrößerung![]()
Sieht nach einem AstrHori 25mm f/2,8 2-5X aus: https://www.docma.info/technik/astr...roobjektiv-fuer-spiegellose-vollformatkamerasWas genau hast Du Dir da gegönnt?![]()
jupp, so ist es.Sieht nach einem AstrHori 25mm f/2,8 2-5X aus
Dann viel Spaß mit dem Objektiv.jupp, so ist es.
Danke!Dann viel Spaß mit dem Objektiv.
ich hoffe da eher auf Ende September/Anfang Oktober.auch wieder die Zeit und Muße zum Fotografieren finde
Deinen Beitrag gerade erst gefunden, obwohl schon länger her.m-net. Was ich an denen wirklich schätze ist deren Support Forum, da man sich hier nicht erst mal mit dem first level support abkämpfen muss, sondern gleich fachlich saugute Techniker hat und einem da wirklich unglaublich schnell und kompetent geholfen wird. Die konnten das auch mit dem Router für mich klären. Kaum den Wunsch geäußert, schon war der neue Router am übernächsten Tag bei uns.
Gefällt mir! - Der Sommer ist wohl vorbei.Wie man sieht, ist der Tisch etwas schwarz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen