Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Flexibel
Nein,
DVI geht mit Dock.
Original von lyvi... aber mit einem adapter, vga zu dvi, vielleicht eine lösung ...
ExpressCardSlot bringt nichts, da die von mir genannten Lenovoeinsteigermodelle keinen besitzen. ExpressCardSlot hat so gut wie gar nichts mit dem mini-pci-express-slot zu tun aber das hast Du auch unten selbst geschrieben.Original von Eric
Öhm da soll es doch von verschiedenen Herstellern nun bald Grafikartengehäuse mit Schnittstelle zum ExpressCard Slot geben.
Ich gehöre zu den Leuten, die keine "High End Karten" brauchen, sondern solche, die mir zB DVI (von mir aus auch HDMI) oder gar DVI-Dualhead auf dem Notebook bringen, damit ich das Notebook als Desktopersatz nutzen kann und trotzdem die Freiheit habe zwei separate TFTs in hoher Auflösung bei sehr guter Bildqualtiät genießen zu können. Aber dieser Gedanke wird sich bei den High End GrafikkartenHErstellern wohl nie durchsetzen zumindest nicht für solche mit mini-pci-express-slot.... High End Karten werden dann aber wieder durch die Übertragungsgeschw. des Slots gebremst.
Warum eigentlich nicht, hat jemand eine Ahnung? Das ist doch ein Nischenmarkt aber dennoch ein Markt im Harten kampf um Anteile und Kunden. Nicht nur Notebookbesitzer mit mini-pci-express sondern auch die mitlerweile nicht mehr so wenigen barebone(mit integriertem Grafikchip)-desktop besitzer könnten eine solche mini-pci-express karte gebrauchen.Interne Varianten gibt es meines Wissens nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen