[gelöst] Firefox und Adobe-Plugins

vicward

New member
Themenstarter
Guten Morgen...

Jetzt mal was ganz was neues.. zumindest für mich: Ich habe hier ein Win7 Pro x32 laufen. Jungfäulich, also installiert und fertig. Nix anderes draufgespielt bisher. Nr. 1 bei mir ist dann immer der Browserwechsel :P Ich habe also:

* die aktuelle FF Version von der Mozilla-Seite gezogen und installiert,
* folgende Addons installiert: AdBlock Plus, Optimize Google, Better Privacy,
* versucht Adobe PDF und Flash Plugin zu installieren. Scheiterte immer ohne Fehlermeldung. Hat einfach nicht funktioniert.
* Festgestellt das die Reihenfolge mist war. FF mit CCleaner entfernt, Registry gesäubert, manuell alle restlichen (1) Mozilla-Ordner gelöscht, neugestartet, nochmal die Registry gesäubert.
* FF erneut installiert
* Versucht PDF und Flash Plugin zu installieren. Gleiches Problem wie vorher.

Ich habe die Flash_install.exe von der Adobe Seite gezogen... nix. Er installiert ohne irgendeine Ansage, aber funktionieren tut es trotzdem nicht. Ich bin richtig geschockt... in ca. 6 Jahren Firefox habe ich kein Problem mit dem Browser, der Installation o.ä. gehabt...

Naja, und wieder einmal bitte ich demütig um Hilfe der Wissenden...

Es tut es!

Danke! Mal wieder so eine Nummer, die ich nicht verstehe. Eigentlich kann man bei computerbase auch nur die *exe runterladen, die ich auch scho gezogen habe... vielleicht offensichtlich ist die aber dann doch anders.
Egal - Nochmal Danke.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben