Günstigste all Net flat mit voller Geschwindigkeit! wer kostet weniger?

Csf

Rather active member
Themenstarter
Moin zusammen,

Ich habe hier ein sehr gutes Angebot gefunden, 25 € pro Monat inklusive ungedrosselter Flatrate mit voller Geschwindigkeit im o2 Netz.

Gibt's was günstigeres?

Anhänge

• Screenshot_2025-05-27-18-39-45-497_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2025-05-27-18-39-45-497_com.android.chrome-edit.jpg
    73 KB · Aufrufe: 38
Was steht auf dem kleingedrucktes?

Von 99 auf nur 25 erscheint merkwürdig!

Was steht auf dem kleingedrucktes?

Von 99 auf nur 25 erscheint merkwürdig!
Nein, den Tarif gibt es
Mega Sim

Ich habe dort einen anderen Tarif, das funktioniert einwandfrei.

Ist ein o2-tarif wie schon richtig erkannt wurde, den gibt es auch original bei o2 aber etwas teurer
Beitrag automatisch zusammengeführt:

O2 - also eher billige Flat im schlechtesten Netz 😜
Auch das O2 Netz ist mittlerweile super ausgebaut.

Es ist ohnehin so dass in Deutschland kein flächendeckendes Netz komplett vorhanden ist.

Du hast wieder bei der Telekom noch bei o2 noch bei Vodafone eine 100-prozentige netzabdeckung in Deutschland
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Demnach erreicht die Telekom eine LTE-Netzabdeckung von 91,7 Prozent und im 5G-Netz eine Abdeckung von 81,9 Prozent. Vodafone erzielt eine Netzabdeckung von 91,3 Prozent (4G) beziehungsweise 69,9 Prozent (5G). Für Telefónica weist die Statistik eine Netzabdeckung von 87 Prozent (4G) und 68,7 Prozent aus.18.12.2024

Du hast wieder bei der Telekom noch bei o2 noch bei Vodafone eine 100-prozentige netzabdeckung in Deutschland
Das stimmt, und das findest du am besten vorher testweise raus, inwiefern dich das betrifft.

Ich hatte jahrelang beruflich wie privat O2 und an verschiedenen Stellen - im Keller meiner Firma, an meinem Schreibtisch in der Firma (Erdgeschoss), in der Mitte der Wohnung (Altbau) usw. schlechten bis keinen Empfang. Als ich privat auf Congstar (D1-Netz) umgestiegen bin hab ich gemerkt, dass an den Stellen, an denen ich bisher Probleme hatte, nun alles fluppt - zumindest mit der privaten SIM-Karte. Nun wohne ich im Rheinland - an der Nordsee im Urlaub hab ich mit O2 manchmal minimal besseres Netz.
Das ist aber auch Endgeräte-abhängig, und eben von deinem Regionalprofil. Meine Empfehlung vor dem Umstieg wäre, mal eine O2-Prepaid-Karte zu besorgen und dir die Netzabdeckung mal live und für deine Standorte anzuschauen, bevor du umsteigst und dich ärgerst.

Die beste Flat bringt dir nix, wenn du keinen Empfang hast. Meine Arbeits-SIM hat 120GB/Monat - und trotzdem muss ich manchmal die Private nutzen, weil ich am Ort des Geschehens dann doch kein (ausreichend starkes) Netz mit O2 habe.

Gruß

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben