T6x Flexview INFO

rot

Member
Themenstarter
Hallo Forum ,
ich spiele seit dem ich meinen Dell U2311H bekommen habe (war übrignes ein richtiges Schnäpchen 180€ für einen neuen :cool:) mit dem Gedanken mir einen IPS , sprich Flexview zu kaufen .
Allerdings bekommt man kaum günstig neue Flexviews ?
Zudem gibt es bekannte Probleme mit 1440x1050 Flexviews ?
Wie schaut es mit der helligkeit aus , welche Flexviews sind sinnvoll zu kaufen (welcher Marke etc .)
Oder sollte ich doch lieber bei meinem T60 mit 2gb und 1024x768 also XGA bleiben...?
Mit freundlichen Grüßen rot:thumbsup:

So Leute ich hab mir jetzt ein T60p für 400€ gekauft , mit einem T7600(2.33Ghz) , 2 GB Sasmung Ram , einem 15" (1440x1050) Display , sieht fast wie neu aus :D
War das ein Guter Preis ?

So Leute ich hab mir jetzt ein T60p für 400€ gekauft , mit einem T7600(2.33Ghz) , 2 GB Sasmung Ram , einem 15" (1440x1050) Display , sieht fast wie neu aus :D
Wenn man bedenkt, daß Du hier eins mit ähnlicher Ausstattung (nur etwas schwächerem Prozessor) ink. Dock für 250 EUR bekommen hättest, oder das sie Nach-Nachfolger T400 bei Thinkspot schon für 50 EUR mehr gehandelt werden, wäre es mir eher zu teuer gewesen...

hmm aber wie der titel schon sagt ging es mir um Flexview das gibt es doch bei den neueren gar nicht mehr

Hi, und wie ist die Helligkeit des Displays ohne Netzteil, also nur im Akkubetrieb.

400,00€ empfinde ich schon als recht heftig.

Nobby

schon dunkler aber da er auch noch ne neue 500gb festplatte (mit 7200 umdrehungen) drin hat und ich den laptop sowieso nur also destopersatz zum surfen und alle möglichen internetaktivitäten nutze ist das so optimal obwohl ein größeres display vielleich noch schöner wär aber allein der umstieg von xga auf sxga+ ist schon heftig uxga wäre so denke ich für meine augen nicht gut

Ich empfinde den Preis auch als ein wenig "sehr" teuer, aber wer ein "p" haben will muss in diesen Regionen anlegen...

Ob der Mehrpreis aber gerechtfertigt ist ist eine andere Sache. Ich habe hier ein T60 - wie neu - mit Flexview 2,0er CoreDuo für 200.- EUR inkl. gutem Akku und MultiBurner III gekauft vor ein paar Monaten und würde das doppelte für das "p", das "nur" den Prozessor und eine Grafik mit mehr RAM als Zusatzfeatures hat, nicht ausgeben wollen.
Wer aber das "p" aufgrund der gesteigerten Grafikperformance und der 64-bit-tauglichen CPU wirklich braucht muss eben finanziell auch mehr anlegen.

brenner cd ist nur der 2er ....
was hättet ihr denn maximal ausgegeben ?

Ich persönlich hätte in ein T60 nicht mehr als genannte 250 EUR investiert - maximal vielleicht 280 EUR wenn ich unbedingt so scharf auf's Flexview gewesen wäre.

Die Frage ist IMHO nicht, was andere für das Gerät ausgegeben hätten, sondern ob Du die Alleinstellungsmerkmale des "p" brauchst und damit der höhere Preis begründet ist, ober es halt nur aus "Prestigegründen" ein "p" sein musste, aber ein T60 es eigentlich auch getan hätte für die halbe Kohle.
Wie beim Auto: Mercedes Classic oder Avantgarde? Der Geldbeutel entscheidet, aber fahren tun beide.

Edith: Ich hätte mir für den Mehrpreis des "p" lieber eine schicke SSD angelacht...und die Performance des T60 hätte das "p" locker in die Tasche gesteckt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben