S schwaima New member Themenstarter Registriert 16 März 2012 Beiträge 2 17 Juli 2013 #1 Hallo, und einen guten Abend. Kann mir evtl. jemand sagen wie man den Touchscreen in Fedora 19 zum Laufen bekommt? Laut lsusb wird der N-Trig angezeigt, nur benutzen oder konfigurieren kann ich ihn nicht.
Hallo, und einen guten Abend. Kann mir evtl. jemand sagen wie man den Touchscreen in Fedora 19 zum Laufen bekommt? Laut lsusb wird der N-Trig angezeigt, nur benutzen oder konfigurieren kann ich ihn nicht.
S schwaima New member Themenstarter Registriert 16 März 2012 Beiträge 2 19 Juli 2013 #2 So hab einen Weg gefunden. Die Lösung bei mir: nano /etc/X11/xorg.conf.d/15-ntrig.conf Identifier "N-Trig Multitouch" MatchProduct "N-Trig MultiTouch" MatchDevicePath "/dev/input/event*" Driver "evdev" Option "NumberTouchPoints" "4" EndSection" ..Neustart
So hab einen Weg gefunden. Die Lösung bei mir: nano /etc/X11/xorg.conf.d/15-ntrig.conf Identifier "N-Trig Multitouch" MatchProduct "N-Trig MultiTouch" MatchDevicePath "/dev/input/event*" Driver "evdev" Option "NumberTouchPoints" "4" EndSection" ..Neustart