[engadget.com] x201t Review

Na hoffentlich kommt auch ein 6-Cell Akku raus, der hinten nicht herausragt.
Der 8-Cell beim x201t und 200t ist grössentechnisch eine Katastrophe...

Trotzdem mal Danke x200s für den Link!
An das Touchpad müssen wir uns wohl erst gewöhnen :D

Das Touchpad soll wohl ein Witz sein. Bei der Größe kann man das doch ey nicht benutzen.

sieht aber schon lecker aus =)

ist halt die frage ob man das multitouch braucht und ob dadurch das weiß gelb erscheint und die anzeige grisslig ist ....

Gibts eigentlich ne Displayfolie, die halbwegs Fingertapserabweisend ist?
Die Fotos sehen ja jetzt schon schlimm aus!

Die 3m Vikuiti Folie auf meinem Smartphone hilft allerdings auch nur wenig.
Lässt sich nur besser gleichmässig verschmieren.

Murxer

Also wie erwartet das Gehäuse von x200t. Hmmm... ob es auch wieder Modelle mit Frameless-Screen gibt?
Oh nein der Stift ist immer noch der gleiche :D

@X200s

coole Sache, super Fund, Glückwunsch! Sind echt schöne Bilder! :)

LOL @ Touchpad.

80% der Thinkpad-Tablet-User (inkl. mir) werden heulen, weil's jetzt ein Touchpad gibt. Die anderen 20% werden heulen, weil's so klein geworden ist... ^^ ;( :D

Hätte allerdings noch schlimmer sein können - stell Dir vor, die hätten das ganze Gerät größer gemacht, oder die Tastatur kleiner, nur um das Touchpad größer zu machen ;)

[quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=785938#post785938]LOL @ Touchpad.

80% der Thinkpad-Tablet-User (inkl. mir) werden heulen, weil's jetzt ein Touchpad gibt. Die anderen 20% werden heulen, weil's so klein geworden ist... ^^ ;( :D[/quote]Einen Grund zu heulen gibt es für dich ja nicht, denn wenn ich es richtig mitbekommen habe ist das Zwergentouchpad der X2*-Reihe nur eine Option?

(Noch einmal schlafen dann werden wir mehr wissen! ;))

[quote='betzi',index.php?page=Thread&postID=786117#post786117]Ich freu mich auf das heute bestellte x201t 8) 8) 8)[/quote]

Mit oder ohne Miniaturtouchpad? xD

[quote='BitKiller',index.php?page=Thread&postID=785880#post785880]Na hoffentlich kommt auch ein 6-Cell Akku raus, der hinten nicht herausragt.
Der 8-Cell beim x201t und 200t ist grössentechnisch eine Katastrophe...[/quote]
Laut Review ein 4-Zeller:

It should be noted that Lenovo will offer the X201T with a less cumbersome four-cell battery, but the six-cell battery allowed it to breathe for 4 hours and 16 minutes on our video rundown test (with brightness set to 65 percent). That translated to about six hours of normal use -- i.e. web surfing and writing this review in Google Docs.

[quote='Eckoman',index.php?page=Thread&postID=786221#post786221]Review
[/quote]Sehe ich ja jetzt erst ;) LOL.

Ich glaube das Touchpad ist gar nicht so klein. Hab mal beim betrachten mit meinem T60 verglichen und da ist das Pad vom T60 (gemessen an den Maustasten) deutlich kleiner.
Alternativ wir es sicher Palmrest ohne Touchpad geben.

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=786115#post786115]@Mango Bango: Geht das auch mit Anstand?[/quote]Wenn du nicht mit üblichen Redensarten im Medium in dem du dich bewegst klarkommst dann beweg dich nicht in selbigem.

Also hör mal! Was soll den "get aids" für ne Redensart sein?
Soll das spaßig sein? Deswegen sollte T42p sich vom Forum/Thread fernhalten?

Nachdenklich!
Audrey

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben