E550: Tastenkappen?

tbk

New member
Themenstarter
Gibt es tastenkappen für E550 einzeln als ersatzteil? Bei meiner C-taste ist eines der winzigen klemmerle auf der rückseite abgebrochen, so dass sich die tastenkappe jetzt manchmal ablöst. Und eine ganze tastatur zu erneuern, halte ich für etwas overkill, sonst funktioniert sie nämlich noch tadellos.

Mit welchen anderen tastaturen sind die tastenkappen hier baugleich? Ganze E5xx-serie? (Womöglich müsste ich mir eine billige gebrauchttastatur besorgen und ausschlachten)

Ich würde auch auf gebrauchte/defekte Tastaturen gehen. Schade, ich hab erst neulich eine defekte Tastatur weggeworfen die passen könnte... Evtl. hast du auch hier im Forum Erfolg, so eine Tastatur ist doch eher ein Ersatzteil was häufiger gewechselt wird. Evtl. auch mal bei einem Händler anfragen der gebrauchte Thinkpads aufkauft und überholt. Ein Wasserschaden o.ä. würde dich ja nicht stören.

Ich habe damals bei meinem Edge E135 eine Funktionstaste nachbestellt, da auch das Butterfly Gestänge kaputt war.
Schau einfach mal bei Ebay, das gibt es Händler die auf Thinkpad Tastaturen spazialisiert sind.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben