Bleuscreen für's Nix-tun

sonny

New member
Themenstarter
Schon mal Ärger mit diesem Bluescreen gehabt?
Link ...
Danke Microsoft!! :D :D :P

Gibt's den Bluescreen bei Vista und 7 eigentlich noch? Mir ist bisher keiner über den Weg gelaufen...

Das Ding hat einen Bart bis zu den Knien...

Gibt's auch mit Viren... Wasser das den Bildschirm runter läuft usw usw usw usw usw...

[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=678034#post678034]Gibt's den Bluescreen bei Vista und 7 eigentlich noch? Mir ist bisher keiner über den Weg gelaufen...[/quote]

JA!!! :D ;)

[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=678034#post678034]Gibt's den Bluescreen bei Vista und 7 eigentlich noch? Mir ist bisher keiner über den Weg gelaufen... [/quote]Sollen wir nachhelfen? ;)

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=678065#post678065][quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=678034#post678034]Gibt's den Bluescreen bei Vista und 7 eigentlich noch? Mir ist bisher keiner über den Weg gelaufen... [/quote]Sollen wir nachhelfen? ;)[/quote]
Nö, muss nicht sein. Ich mag mein Windows so wie es ist.

Ich könnte jetzt natürlich allerhand Optimierungstricks aus irgendwelchen PC-Zeitschriften ausprobieren und so versuchen, einen Bluescreen herbeizuführen, aber für mich ist der Rechner eigentlich mehr ein Arbeitsmittel und kein Selbstzweck ;).

[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=678034#post678034]Gibt's den Bluescreen bei Vista und 7 eigentlich noch? Mir ist bisher keiner über den Weg gelaufen...[/quote]
oh ja -.-

Oh der Bluescreen. Schon so alt? Ich kannte den garnicht als Bildschirmschoner ... find ich eigentlich ziemlich lustig. Wahrscheinlich funktioniert der eh nur bei leuten wie mir die halt null ahnung haben und dann schreiend davonlaufen wenn der bluescreen kommt :S aber nachdem er mich letztens das erste mal überascht hat, weiß ich bescheid und bin bestens gewappnet :P

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben