R rufux New member Themenstarter Registriert 6 Feb. 2008 Beiträge 709 19 Aug. 2009 #1 Habe hier eine *.wph datei! Damit würde ich gerne mein Bios updaten? Die frage ist nur wie? einfach auf nen Bootstick packen? vg
Habe hier eine *.wph datei! Damit würde ich gerne mein Bios updaten? Die frage ist nur wie? einfach auf nen Bootstick packen? vg
PeterWa Well-known member Registriert 23 Dez. 2007 Beiträge 6.772 19 Aug. 2009 #2 puaaaaaaaaaah, also ich würde ein wph nicht an mein Thinkpad lassen, dann wird das kleine Schwarze sicher silbrig mit glossy display
puaaaaaaaaaah, also ich würde ein wph nicht an mein Thinkpad lassen, dann wird das kleine Schwarze sicher silbrig mit glossy display
E EuleR60 -verstorben- Registriert 19 Sep. 2007 Beiträge 2.677 19 Aug. 2009 #3 Bei einem Biosupdate wird der Hersteller sicherlich irgentwo eine Anleitung herumliegen haben. Ich schlage vor, diese zu lesen.
Bei einem Biosupdate wird der Hersteller sicherlich irgentwo eine Anleitung herumliegen haben. Ich schlage vor, diese zu lesen.
E el-diabolo Member Registriert 28 Sep. 2007 Beiträge 695 22 Aug. 2009 #4 so ein unfug hier handelt es sich um ein phönix bios besorg dir winflash!! stand das nicht in deiner mail?
so ein unfug hier handelt es sich um ein phönix bios besorg dir winflash!! stand das nicht in deiner mail?