Auf in die Cloud, aber nicht mit dem Thinkpad

Das mit den thinkpad ist mir auch schon aufgefallen.
Tippe auch auf X serie.
Also ich wollt meines nicht gegen so ein Samsung glossy dingens tauschen.

Aber das zeigt glaub ganz gut den aktuellen trend das alles bling-bling-glossy-cloud-multimedia sein muss. Man schaue sich auch nur die Auslagen bei Media Markt und co an. als ich da das letzte mal durhc die Laptop und Display abteilung ging, meinte ich mich in einem Spiegelladen verirrt zu haben.

vert

Die Typen beim MM kann man aber gut veräppeln, da suchte ich mal ein Sleeve für mein 4:3. Meinte der Sack, 4:3? Das ist doch veraltet > Wenns was besseres ham, ist sofort gekauft > ja gerne, besondere Wünsche> mehr als 8GB RAM, mehr als zwei SSDs weniger als 2,5kg, und ganz wichtig mehr als QXGA am besten QWSXGA+ entspiegelt, Preis egal> und er ging ins Lager und ward nicht mehr gesehen

vert' schrieb:
Das mit den thinkpad ist mir auch schon aufgefallen.
Tippe auch auf X serie.
Also ich wollt meines nicht gegen so ein Samsung glossy dingens tauschen.

Aber das zeigt glaub ganz gut den aktuellen trend das alles bling-bling-glossy-cloud-multimedia sein muss. Man schaue sich auch nur die Auslagen bei Media Markt und co an. als ich da das letzte mal durhc die Laptop und Display abteilung ging, meinte ich mich in einem Spiegelladen verirrt zu haben.

vert

aber selbst Samsung geht teilweise wieder vernünftige Wege. Da haben die doch neulich allen ernstes einen digitalen Bilderrahmen im 4:3 Format vorgestellt. Den kann man sogar als Zusatzdisplay nutzen.

Ich find den Weg zurück zu 4:3 richtig gut.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben