Hallo zusammen,
ich hänge mich hier mal hinten dran, in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe ein T60p mit der FireGL V5250. Nachdem ich eine SSD eingebaut und Win 7 Prof 64 neu aufgesetzt habe, wird die GraKa aufgrund des fehlenden Treibers natürlich nicht mehr erkannt.
Ich habe mir den Thread und die ThinkWiki zu dem Thema bereits durchgelesen, scheitere aber schon am Download und der Einbindung des Legacy Treibers. Wenn ich den Link zum Legacy 10.2 Treiber folge, dann funktioniert dort der Download Button nicht. Ich kann dort lediglich jeweile eine 32/64bit INF Datei runterladen, mit der ich aber nichts weiter anfangen kann. Beim Rechtsklick gibt es keine Option "installieren".
Wenn ich unter "Treibersoftware aktualisieren / Auf dem Computer ... suchen / ...aus einer Liste wählen / ...Häckchen bei kompatible Hardware raus / Treiber wählen" schaue, dann sind da unter ATI bereits jede Menge Treiber hinterlegt. Allerdings keiner für die V5250.
Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand das genaue Prozedere evtl. nochmal für einen absoluten Laien erklären könnte, der bis dato immer damit ausgekommen ist, dass die notwendingen Treiber entweder automatisch oder halt über den Gerätermanager / Rechtsklick "Treibersoftware aktualisieren" ausgekommen ist.
Vorab bereits vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
tibo13