Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von cyberbob
Moin!
Würde spontan auf Kingston oder Inifineon Module zurückgreifen. "Da weiß man, was man hat..."
Gruß,
BOB
Generell ja, was aber auch kein Problem ist. Da Kingston als Modul-Hersteller gerade stehen muß. Umgekehrt muß aber Infineon für fehlerhafte Module vom grauen Markt nicht gerade stehen, nur weil ihre Chips verbaut sind. Aber anyway, bei Infineon Modulen stellt sich die Frage ja nicht. Und Kingston-Module mit Infineonchips gibt es ja mit unter auch ;-)Original von herbie
Zu Kingston: Auf den "ValueRAM"-Modulen wird aber "irgendwas" verbaut, oder? Jedenfalls habe ich mir das aus den spärlichen Informationen zusammengereimt. Die Hätte ich nämlich wesentlich günstiger bekommen können, glaube günstiger als alle anderen RAM-Riegel im Sortiment.
Original von GJohnnyG
Erstmal danke für eure Hilfe!
Also der Intel 915GM unterstützt ja Dual Channel, also sind vom Speicherzugriff her 2 x 512 MB sinnvoller als 1 x 512 + 1 x 1024 MB.
Lässt sich mit Dual Channel in der Praxis überhaupt ein spürbarer Performancegewinn erzielen?
Vg Johnny
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen