Angebot für z60m

Nipsu

New member
Themenstarter
Hallo,

ich möchte mir ein z60m zulegen und bin unter anderem auf dieses Angebot gestoßen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8755121760&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Habe auch beim Verkäufer wegen der Garantie und Rechnung nachgefragt und ob das Notebook schon registriert ist bei IBM/Lenovo. Habe dann diese Antwort per Mail bekommen:

Hi,
Garantie sollte über Lenovo laufen (falls überhaupt nötig)Registriert ist das Gerät noch nicht bei IBM - Rechnung ist ausgeschlossen, da es sich sozusagen um einen Naturalrabatt handelte - und da wird sich niemand in die Karten schauen lassen.

Gruß
JK

Was denkt ihr darüber, kann man zugreifen?

Würde mich freuen ein paar Antworten zu bekommen.

er solle dir die seriennummer geben, dann kanst du auf der lenovo seite nachsehen, was los ist :) und er kann dir eine quitung geben, rechnung brauchst du eigentlich nicht, wenn die garantie daten auf der page stimmen

Danke trixter für die schnelle Antwort.

habe ihm jetzt nochmal geschrieben wegen der Seriennummer und ob er eine Quittung ausstellt.

ja melde dich mal, ansonsten ist das eigentlich ein gutes angebot, wobei die gfx nicht so toll ist. ich denke du willst es als desktop-ersatz, da mobilität nicht infrage kommt :) bei dem modell :)

Ich denke die graka ist genug für mich, da ich kein Gamer bin und höchstens mal Solitaire spiele.

Sie sollte auf alle Fälle so gut sein, daß ich ohne Probleme DVD's schauen kann.

Das Modell mit der x700 Graka soll ja auch um einiges lauter sein.

Aber eine Frage noch, wenn man in einem Jahr vielleicht auf das neue Vista umsteigt?

x600 nicht x700, jo mit deine shared wirst du vista nicht in vollen zügen geniessen können :)

Hallo Nipsu,

ich habe das beschriebene Z60m allerdings mit der X600 (ist übrigens nicht laut ... ) und kann es dir nur wärmstens ans herz legen.
zu der bei dir eingebauten grka kann ich nichts sagen, da ich damit keine erfahrungen habe, aber ich denke sie wird auch für vista reichen - ich bezweifle, daß man vist in zukunft nur mit hammer-grafikkarten betreiben kann. Das wäre ein zu enger Käuferkreis bei der Einführung.
Wenn die Serienummer von dem Angebot in Ordnung ist, würde ich zugreifen - ich würde es mir wieder kaufen! :D

Eins noch ...
schau dir vorher irgendwo mal ein notebook mit 15,4" und 1680x1050TFT Auflösung an, ob es dir gefällt.
die auflösung ist hart am limit des minimismus.
ich mag es sehr gerne, ander haben sich darüber schon negativ geäussert.

Hi,
habe jetzt eine Nummer von dem verkäufer bekommen, kann aber leider nichts damit anfangen,
Wenn ich die Nummer auf der Lenovo Site eingebe, wird nichts gefunden.

@six

Habe bei meinem derzeitigen Notebook ( Dell Inspiron i6000 ) auch eine Auflösung von 1900x1200, und das ist sehr klein.
Habe dann die Schriftgröße auf 120 dpi gestellt, jetzt kann ich ohne Probleme arbeiten.

Die Variante mit der x600 wäre schon auch interessant, aber soviel ich weiß, bekommt man die nur mit diesem Titan cover. Habe schon alles im Internet durchsucht und kein z60m mit schwarzem cover und der x600er Graka gefunden.
Weiß nicht genau was ich von dem Titan cover halten soll.

Ich habe den Titandeckel ... siht doch auch gut aus - Titan ist ja auch nicht wirklich etwas schlechtes (Briketts findet man zur Not auch nnoch in einigen Kellern :wink: )

Für mich ist auch das "Drinnen" entscheidend - das "Drumherum" hat da nicht unbedingt Mitspracherecht.

Original von six

Ich habe den Titandeckel ... siht doch auch gut aus - Titan ist ja auch nicht wirklich etwas schlechtes (Briketts findet man zur Not auch nnoch in einigen Kellern :wink: )

Für mich ist auch das "Drinnen" entscheidend - das "Drumherum" hat da nicht unbedingt Mitspracherecht.

hi six, wie ist die pflege denn? leicht schwer?

Kann ich noch nicht abschließend beurteilen - dafür habe ich es noch nicht lange genug.
Ich habe es immer in meiner "alten" Lapptop-Tasche zusammen mit Netzeil, Mouse und meistens noch einem Ordner oben drauf in einem Fach und bis jetzt noch keine Macke drin.

Ich denke mal 1n 1-2 Monaten werde ich mehr dazu sagen können, wenn ich es ein paar mal mit auf Baustellen hatte (ich programmiere unter anderem Industriesteuerungen).

@six

Wie dick ist das book im zugeklappten zustand? Könntest du das aml bitte nachmessen.

Es schreiben sehr viele leute, daß es so ein klotz ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es viel dicker ist als mein inspiron i6000 ( 4cm )

Gewicht / Abmessungen 6
Gewicht: 2.8939Kgs
Höhe: 37.3mm
Breite: 357mm
Tiefe: 262.5mm
Reisegewicht: 2.948Kgs

Das sind die Originaldaten.
Ich habe es heute in der Firma gelassen, aber ich kann morgen gerne nochmal nachmessen

... ich finde es nicht zu klobig ... wer das nicht getragen bekommt sollte vielleicht mal wieder ein schwarzbrot essen :wink:

Hab's nachgemessen ... stimmt.

Bei geschlossenem Deckel.

also was jetzt 37 bei geschlossenen oder bei geöffneten, denn das bild zeigt deutlich das es mehr ist als 37, etwa wie bei t23 40, habs bei t23 mit der baterie getestet

soooo
ich habe es genau nachgemessen ... bei geschlossenem Deckes sind es exakt 42mm von der Tischplatte bis lichte Oberkante Deckel ... :!:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben