West 14. Rheinländisches Usertreffen - 12.11.2011

puntohgt2008

Well-known member
Hallo Rheinländer (und wer sich angesprochen fühlt ;))!

Willkommen zum Stammtisch der Rheinländer.
Eingeladen sind natürlich auch Interessenten, die noch kein Thinkpad besitzen und sich vor Ort gerne informieren möchten!

Termin: Samstag, 12.11.2011

Wann: ab 11 Uhr Frühstück im Geissel dann ab 16 Uhr das "reguläre" Treffen im Rohbau
Wo: (Geissel in Bilk) Rohbau in Bilk

ab 11 Uhr:

http://www.geissel-in-bilk.de/

Geissel
Café / Restaurant
Aachener Str. 58
40223 Düsseldorf

ab 17 Uhr: ACHTUNG NEU - nicht wie vorher angegeben 16 Uhr

http://www.rohbau-duesseldorf.de/offnungszeiten

Rohbau
Burghofstraße 64
40223 Düsseldorf

Zum Frühstück ins Geissel und nachher "Location-Hopping"
Kostenloser WLAN-Zugang ist in beiden Lokalitäten vorhanden.

Also tragt Euch den Termin schonmal ein...

Reservierung: in beiden Lokalitäten erfolgt

Zusagen: puntohgt2008, andyP, KalvinKlein, der_holzwurm, einposter, Threepwood, Lappes10, sisyphos, blueflidge, anhazi, netghost78, Anreiner, thingsyoucantdo
Unter Vorbehalt: gerli09
Absagen: Prosper, Zhenech

Mehrfachsteckdosen nicht vergessen!

Die weiteren Termine 2011:
keine mehr

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es ja ein Anreiz, zum Treffen zu kommen, dass am 15.10.2011, abends ab ca. 21Uhr, das Japanfeuerwerk stattfindet und jede Menge Leute in Düsseldorf erwartet werden.

Es wurde auf den 15.10 verschoben, da unsere Stadtspitze es als geschmackslos empfunden hatte, den Japantag kurz nach der Katastrophe in Fukushima durchzuführen.

Denke, dass ich wenigstens Nachmittags in den Rohbau kommen werde, damit ich abends mit Freunden (und auch den Samtkragenfreunden) auf der Wiese vor'm Apollo mir das Feuerwerk anschauen will.

Viele Grüße

Der_holzwurm

Danke für die Info Holzwurm :)

Vllt. lockt das ja noch einige mehr...
Dich trage ich dann mal ein.

Hi,

wie gerade besprochen bin ich dabei.

Gruss

Threepwood

P.S.

Danke für die ganze Orga.:thumbup:

Dann mal wieder ein kleiner push hier :)

Ich werde diesmal vermutlich auch erst im Rohbau dabei sein...
Premiere, aber geht wohl net anders :(

Ich muss mich entscheiden Mainz oder Düsseldorf , da beides hintereinander liegt,
und ich das Wochenende darauf in München bin.. drei Wochenden Reise Tour hintereinander geht nicht... Budget knapp ...
Und wegen mir extra das Düsseldorf Treffen in den November verschieben, möchte sicher auch keiner...

Wäre das erste Düsseldorfer Treffen seit 2009 , wo ich nicht dabei bin :(...

Hmmm, also ich hätte kein Problem damit, das Treffen im November zu machen...
Schliesslich war ich heute in Berlin, kommenden Samstag dann Mainz.

Mal gucken, wie die Resonanz so ist, viele Anmeldungen waren es bis jetzt ja eh nicht.

Wäre dann der 12.11. ...

@alle Interessenten des Rheinländer Stammtisch:
Was haltet Ihr davon?

Im Dezember wäre eh keins, kann man die Zeit also etwas strecken...

Zuletzt bearbeitet:
wir koennen gerne schieben. Aber sollte es doch im Oktober stattfinden, dann bin ich dabei. Ich versuche gerade weitere zu begeistern. Ich habe gerade ein T400 vermittelt und ich denke er koennte interesse habdn.

gruss
Threepwood

Wenn es an einem Samstag nach dem 15.10. stattfinden würde, wäre das für uns günstiger. Mein Schatz hat noch kein Thinkpad, will aber eines und will sich mal ein paar anschauen.

Danke Euch schonmal, also die Änderungsbereitschaft kommt nicht nur von meiner Seite, das ist gut :)
Dann sammlen wir mal bis zum 10.10. die Meinungen...

@netghost: Da werdet Ihr beim Stammtisch ja einige sehen können - ich bin Verfechter der "alten" Geräte.
Wenns dahin gehen soll, bitte Bescheid geben, welches ich zusätzlich mitbringen soll.
Standardbegleiter ist mien X41.

Ich hatte für meinen Schatz an ein T400/410 oder so gedacht, weil ein HDMI-Ausgang oder daran anpaßbares schon da sein sollte.
X41 ist für sie zu alt, das soll schon was halbwegs aktuelles sein.
Ich selber habe ein T60 und ich bin sehr zufrieden.

Hi,

ich bin auch wieder dabei. 15.10. oder 19.11.

KK gehört einfach dazu und wie er schreibt wäre dann die Winterpause nicht so lange. Und am 15.10. morgens auf den Einlader verzichten... dann wohl besser 19.11.

Habe extra einen neuen Dreifachstecker mit 3m(wg. Geissel) Kabel gekauft. Passend in schwarz, wegen der Thinkpad´s.

Gruß
Lappes10

Sorry für die Verwirrung Leute!
Am 19.11. kann ich selber nicht :facepalm: - daher würde ich eine Woche vorher nehmen wollen, den 12.11. ...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben