Zur Versteigerung: IBM Thinkpad 600X

gerli09

Well-known member
Ich biete hier mein Thinkpad 600X als Spende für die Spendenaktion des Forums an.

Typ 2645-5FG, Pentium III 500 MHz, 320 MB RAM, 15 GB HDD, DVD-ROM.

Das Teil ist in einem ganz guten Zustand, natürlich hat die Gummierung im Laufe der Zeit etwas gelitten. Die Tastatur ist wie neu, das Display fehlerfrei. Die Abdeckklappe für den Floppy-Anschluß fehlt. Die Akku-LED bleibt gelb, d.h. der Akku dürfte es hinter sich haben. Edit: Nach einer Stunde am Ladegerät wird die LED grün, also könnte der Akku doch noch leben. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie die Restkapazität ist.

Dazu gibt es eine Netgear PCMCIA WLAN-Karte WG511 v2, das Original Netzteil und auf Wunsch eine PS2-Maus. Es war XP Home installiert, ich formatiere die Platte vor dem Versand.

Als Startpreis würde ich 10,-- ansetzen. Es wäre schön, wenn man sich die Versandkosten später teilen könnte.

Die Auktion läuft bis 31.08. 20 Uhr.

Bild1.jpgBild2.jpgBild3.jpgBild4.jpgBild5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wirft jemand noch etwas mehr in den Raum? :)

Fein, und wenn jemand noch ordentlich was draufpackt, ersetze ich die grüne TrackpointkappeTrackpoint.jpg auch noch durch eine original rote:).

Och, grün ist doch so richtig crazy-rebellisch auf einem Thinkpad ...

Mit beiden Kappen wird es aber noch teurer! :thumbsup:

Letzter Push, morgen Abend 20 Uhr ist Schluss!

@ ugh: Eigentlich ist es mit 20:04 zu spät. Ich würde vorschlagen, du schreibst eine PN an L0nestar, ob er dir das Laptop abtritt. Ich würde nur ungern Stress mit einem von euch bekommen deswegen.

Tut mir Leid, war etwas spaet dran - danke an gerli fuer die Auktion!

Wenn ich es nicht wirklich gern für den einen oder anderen Test nutzen würde, hätte ich vermutlich nicht geboten natürlich trotzdem geboten, aber dann nur wegen der Auktion und der Spende, die dran hängt.

Ich erhöhe dann aber auf die genannten 35€ und überbiete sie mit (nicht um :rolleyes:) 40€. Danke für die Motivation :thumbup:.
Wegen der Übergabe nehme ich jetzt mit gerli09 Kontakt auf (natürlich nachdem ich die Summe überwiesen habe :) )

Gruß

//Korrektur: Ich entnehme dem Beitrag zur aktuellen Spendenauktion 2014, dass ich die Summe direkt dem Verkäufer zukommen lasse und der sie auf das Spendenkonto überweisen muss - also nehme ich mal direkt Kontakt auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben