XP oder Vista mit RnR Wiederherstellen

Flaky

Member
Themenstarter
Hallo,

habe zur Zeit ein R60 mit Windows XP und RnR3. Nun wollte ich einmal Vista installieren zu Testzwecken, zurvor ein Image von der XP Installtion mit RnR3 und dann gings also los. Vista per Neuinstallation installiert an den Partitionsgrößen oder Dateiformaten nichts geändert.

Vista lief nach der Installation wunderbar jedoch gefiel mir XP besser, deswegen wollte ich wieder das XP Image aufspielen. Nach der Installation von RnR4 (da RnR3 nicht Vista kompatibel) wollte ich das XP Image von meiner USB Festplatte laden, jedoch teilte mir RnR4 mit das Images die mit RnR3 erstellt wurden nicht kompatibel sein.

Daher konnte ich dann mein R60 komplett neu aufsetzen, nach der Neuinstallation von XP konnte ich wie nicht anders zu erwarten mein XP Image unter RnR3 laden.

So meine Frage daraus: Ist es möglich jeweils ein komplettes von XP und ein komplettes Image von Vista mit RnR zu verarbeiten und jeweils nach Bedarf aufzuspielen ? Wenn ja wie ? Was ist zu beachten ?

Die Vista installation wäre komplett neu, also kein Update von XP. An der Festplattenpartitionierung würde sich nichts ändern auch keine Dateiformate.

Hoffe ihr habt verstanden worum es geht und könnt mir helfen.

Gruß

Flaky

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben