x61 Tablet SXGA, WWAN - Sondierungshilfe

Devotee

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin aktuell Benutzer eines x200 Tablets (7450-86G). Beruflich bedingt kommt mir oft der Gedanke, dass das Display eigentlich toll ist, aber irgendwie eine nen Ticken zu kleine Auflösung besitzt - vor allem in der Breite fehlt mir im Tablet-Modus Platz.
Auf neue Generationen zu warten wird da wenig bringen. Die tollen 4:3 Displays gehören da wohl der Vergangenheit an. Bliebe nur, auf das x61t auszuweichen.

Jetzt lese ich seit einiger Zeit (soviel Zeit man eben hat) mal hier und mal da und finde viele Informationen. Leider teileweise gegensätzliche. Deswegen versuche ich, hier komprimiert die Antworten zu finden die ich brauche.
Ich suche also ein x61t mit sxga Display, nach Möglichkeit 1,8Ghz Prozessor und (egal auf welche Weise nachgerüstetes) WWAN.

Grade in Bezug auf das WWAN kenne ich zwar (glaube ich) mittlerweile die Möglichkeiten. Was ich aber nicht weiß, und dazu benötige ich die Hilfe des Forums, nach welchen Modellnummern ich ausschau halten muss. Denn oft wissen die Anbieter (egal ob privat oder kommerziell) nicht unbedingt um den SIM Slot, zweiten Steckplatz oder bereits verbauten Antennen bescheid. Gerne hätte ich da selbst wasserdichte Infos um meine Suche effektiv zu gestalten.

Könnt ihr mir da helfen? Welche Modelle sind da wie vorbereitet? Sind Modelle der gleichen Baureihe, sprich Modellnummer (wie mein x200t 7450-86G) immer exakt baugleich? Oder kann es mir da passieren, innerhalb einer Baureihe die teilweise WWAN Ready ist, auch mal Exemplare zu finden die es eben nicht sind?

Für jede Hilfe diesbezüglich wäre ich wirklich dankbar.

Viele Grüße,

Thomas

CTO = unklar

ansonsten:

1.4GHz = nie 2. Sockel
1.5GHz= ?
1.6GHz='mal ja, 'mal nein
1.8GHz=immer 2. Sockel

WAN-Antennen ja/nein siehst Du am "Auswuchs" oben rechts am Display... die haben dann auch immer 3x WLAN zusätzl. zu den 2x WAN-Antennen und immer den 2. Sockel + SIM-Reader

So meine Erfahrungen -hth-... natürl. ohne Gewähr.

Btw. lt. Intel alle L7x00 = 17W tdw 8|

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben