Hallo Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich hab ein X61 wo die Garantie leider abgelaufen ist und natürlich ist es jetzt kaputt.
Es hat angefangen damit das es ständig einfach eingefroren ist. Manchmal passierte es 5 mal hintereinander manchmal 1 woche abstand dazwischen.
Ich hab dann mal das System neu aufgesetzt aber es hat nix gebracht.
Zudem ging die Ein/Aus taste nur noch ab und zu. Manchmal festes drücken dann mal netzstecker rein raus und es ging.
Ich habe dann den Tipp bekommen ich solle den Speicher / Festplatte überprüfen.
Als ich des dann machen wollte ging er auf einmal gar nicht mehr an. Also es passiert jetztn ichts mehr wenn ich ihn Einschalten will.
Es leuchten aber noch die grünen lichter wenn ich ihn am Strom anschließe.
Weiß jemand was es seien könnte?
Vielen Dank schonmal
Liebe Grüße
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich hab ein X61 wo die Garantie leider abgelaufen ist und natürlich ist es jetzt kaputt.
Es hat angefangen damit das es ständig einfach eingefroren ist. Manchmal passierte es 5 mal hintereinander manchmal 1 woche abstand dazwischen.
Ich hab dann mal das System neu aufgesetzt aber es hat nix gebracht.
Zudem ging die Ein/Aus taste nur noch ab und zu. Manchmal festes drücken dann mal netzstecker rein raus und es ging.
Ich habe dann den Tipp bekommen ich solle den Speicher / Festplatte überprüfen.
Als ich des dann machen wollte ging er auf einmal gar nicht mehr an. Also es passiert jetztn ichts mehr wenn ich ihn Einschalten will.
Es leuchten aber noch die grünen lichter wenn ich ihn am Strom anschließe.
Weiß jemand was es seien könnte?
Vielen Dank schonmal
Liebe Grüße