X61 Bluetooth Aktivierung

johnny-b

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe einen X61s mit Bluetooth (7667-CTO) und bring das BT nicht zum laufen. :(

Ich habe auf dem Rechner eine laufende XP Installation. Auf der Basis habe ich die beiden Installationsdateien 7jba10ww.exe und 77bm03ww.exe installiert.

Leider kann ich BT immer noch nicht aktivieren. Wenn ich FN+F5 drücke kann ich nur WLAN aktivieren - von BT steht nichts im Dialog. Der Gerätemanager zeigt zwar einen Bluetooth-Bus-Enumerator, aber wenn ich "Bluetooth Gebrauch starten" aufrufe dann bekomme ich nur die Meldung "Bluetooth Gerät nicht gefunden".

Muss ich noch etwas im BIOS verstellen, damit BT überhaupt erkannt wird, oder gibt es noch eine andere Installationsdatei für BT mit WinXP?

Gruß

Kann mir hier keiner weiterhelfen?

Hat jemand eine Idee, wie ich überprüfen kann, ob die BT Option wirklich bestückt wurde (möglichst ohne das Gerät aufzuschrauben)?

Original von johnny-b
Kann mir hier keiner weiterhelfen?

Hat jemand eine Idee, wie ich überprüfen kann, ob die BT Option wirklich bestückt wurde (möglichst ohne das Gerät aufzuschrauben)?

Hast Du das BT-Logo (led) auf dem Display?
Im Bios kannst Du das BT ggf. auch noch aktivieren.

Hi!

Wenn du die Fn Taste + F5 drückst, kanst du das Wlan und Bluetooth ein und ausstellen, so ist es jedenfalls bei meinem X61s..
Auch über Access Conections, unter Tools und dann Bluetooth -Eingeit müsste dies gehen.
Im Bios habe ich keine Option gefunden.

Gruß, niko

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben