X60T Gelenk leichtgängig

Papiertiger

Member
Themenstarter
Hallo,
hab ein X60 Tablet (XGA), welches noch kein Jahr alt ist. Das Display saß bis jetzt recht knackig am Gelenk, so das es des öfteren beim Schließen knackte (was nich störte) und sich durch die Spannung vor nich allzulanger Zeit der Displayrahmen vom Display zu lösen begann im Tabletmode. Nun scheint wohl etwas mehr nachgegeben zu haben und das Klappen des Displays ist recht leichtgängig im Vergleich zu vorher und ziemlich nervig, wenn ich mobil mit Bahn und co. unterwegs ist. :( Ist das ein bekannteres Problem beim Tablet und ein Fall für den VOS? Möcht es nur ungern zur Reparatur weggeben, da ich täglich damit arbeite und es auch an der Uni intensiv als Tablet nutze. Oder stellt sich der Service da gar im allgemeinen rechtquer?
Gruß
Tiger

Wie mir schon gesagt wurde:

Servicetechniker kann vor Ort alles tauschen ... nimm es in Anspruch.

chf

VOS

Das schreit regelrecht nach dem VOS. Achte darauf, dass beim Umbau wohlmöglich beschädigte Teile (v.a. das Display-Bezel) auch ersetzt werden. Ist der Service-Techniker auf Zack, hat er für den Fall der Fälle gleich ein neues Bezel dabei. Ansonsten könntest Du Dich auf einen nochmaligen Besuch einstellen...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben