X60t Eingabestift defekt? Serviepoitn in Stuttgart

TheFacehugger

New member
Themenstarter
Ich hab heut meinen Stift in aus dem Stifthaltefach rausnehmen wollen und der Stift ging nicht ganz raus. Hab etwas stärker dran ziehen müssen. Dann kam er raus und die Taste für Linksklick fehlt seitdem an dem Stift. Ich vermute das diese Taste noch in dem Schacht klemmt.

Gibt es in Stuttgart einen Servicepoint der mir das Reparieren kann? Und wo?

Ich würde nämlich morgen nach Stuttgart kommen. Das X60t ist gerade mal 2 wochen alt.

MFG.

Mir is auch letzte Woche die Stifttaste abgebrochen... ich bin gemuetlich am Schreiben und das Ding kommt mir entgegen ohne dass ich es beruehrt hatte. Naja, hatte Glueck, dass der Stift grade draussen war.
Habe beim Support angerufen und habe nen neuen bekommen (mein Tablet ist auch grade mal 3 Monate alt).

Jetz was fuer dich interessant is: Bei dem Stift war nen Wisch dabei vom IBM Service mit der Anschrift: Pascalstr. 100 70548 Stuttgart. Vllt. hilft dir das weiter.

Also ich hab jetzt nicht wirklich was gefunden was mir weiterhilft. Hab bei einem Laden angerufen, aber die meinten nur das sie das Gerät dann einschicken würden was mir auch nicht viel bringt.

Muss ich das wirklich einschicken oder gibt es auch Läden die das vor ort Reparieren können?

@facehugger schau doch mal mit Taschenlampe und Pinzette ausgerüstet in das Stiftfach und versuche Vorsichtig die Taste wiederzubekommen. Versuche ein Foto unter Licht zu machen, so das Wir evtl. etwas in das Stiftfach hineinsehen können, solltest du die Taste herrausbekommen dann mache bitte auch Foto/s von Stift und Taste.
Ich würde an deiner Stelle wenn überhaupt den Stift einschicken und nicht das ganze Book, natürlich musst du davor erstmal das Teil rausbekommen...
Solltest du den Stift einschicken, hättest du Zeit etwas Trackpoint zu üben... :D

ich hab scho Reingeleuchtet aber ich glaub die Taste ist da garnimmer drin. nen Foto machen kannst vergessen! Viel zu klein die Öffnung

dann schauste unter lenovo.de in das PDF und öffnest mal sachte das Gerät um nach der Taste zu suchen...
ansonsten wo hast du das Gerät gekauft?

ich habs hier im Forum gekauft bei dem Angebot. Habs jetzt so ca. 2 oder 3 Wochen. Verlier ich da nicht die Garantie beim öffnen?

Ich würde wenn du es hier im Forum bei Andy gekauft hast auch mit ihm sprechen, ansonsten mit Garantienummer bei Lenovo anrufen und darum bitten den Stift einschicken zu dürfen.
Ich glaube du verlierst beim öffnen keine Garantie (unter vorbehalt) frage noch mal nach...

Der Gynäkologe Deines Vertrauens (respektive Deiner Freundin) könnte da auch weiterhelfen... :)

Was n das für nen kommentar? Tja leider hab ich gerade keine Freundin oder Frau ^^.

Ich weiß net mal ob die Taste von dem Stift noch da ist. Weil Schütteln des X60t hört man nix loses.

Ich hatte gestern Abend denn Stift rein wollt ihn etwas Später rausnehmen und er hat geklemmt. Mit etwas mehr Kraft nicht viel dann rausgezogen und die Taste am Stift hat gefehlt.

Und wenn ich jetzt denn Stift reinsteck geht das einfach, aber beim rausnehmen klemmt der trozdem.

Na dann erkundige dich doch mal beim Andy ob du beim Oeffnen die Garantie verlierst, weil du musst eigentlich nur Keyboard und Handballenauflage entfernen... und wenn es mit der Garantie keine Probs gibt, dann kommst zum Stuttgart-Treffen am Freitag und wir schaun uns das mal an.

Hab mit dem IBM Service Telefoniert und die sagen mir das ich das Gerät einschicken muss.

Das werd ich dann auch in 2 Wochen machen. Brauch es nämlich noch die Nächste Woche.

Gruß

hättest dir auch

hättest dir auch einfach die garantie auf vor-ort erweitern können kostet nicht viel und dann wäre einer vorbeigekommen.

Wollt ich eigentlich demnächst machen. Geht das jetzt dann überhaupt noch wenn man nen Garantiefall hatte?

hier im Forum wird gerade ein neuer Stift für 25,-€ angeboten, vllt. was für dich ?

Hilft ihm ja nicht weiter wenn die Stift-Halterung offenbar defekt ist, bzw. der Schacht. Denn es klemmt ja immer noch.

Hatte am Donnerstag denn 3.7 mein X60t eingeschickt und hab es heut wieder bekommen. Es wurde laut dem Beiligendem Zettel nur der Stift gewechselt. Aber es geht wieder.

Also ich bin sehr überrascht das dieser Austausch mit einschicken und zurückschicken nicht mal 48 Stunden gedauert hat.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von IBM/Lenovo.

Schicht im Schacht

Hallo Zusammen,

ich habe ganz genau das gleiche Problem! nur bekomme ich meinen Stift garnicht raus. gibt es einen zusätzlichen weg den da raus zu bekommen? Wie ist das denn mit vorort garantie? gilt die in ganz europa? ich bin mom. in den Niederlanden und da ich gerade meine Abschlussarbeit schreibe bin ich auf mein läppi angewiesen.
Laut dem system tool von lenovo habe ich das model 6364w62 und Garanie für 701 tage ( 8| ) .
:(
Ist ziemlich s"§/()ße ohne Stift, da ich den täglich im Labor brauche *heul*
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen
Groete
M

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben