Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines X60s. Leider macht der seit 2 Stunden komische Sachen. Und zwar piept der in unregelmäßigen Abständen, und zwar ist es der Piepton der kommt wenn man das Stromkabel rauszieht. Auch wird das Display kurz abgedunkelt, wird aber sofort wieder hell. Das ganze passiert momentan in Abständen von ein paar Sekunden. Vorhin war er ein paar Minuten ruhig. Ich bin grad dabei ein frisches System aufzuspielen. Morgen werde ich mal beim Servie anrufen (hab noch ein halbes Jahr Lenovo Garantie).
Ist dieser Fehler schonma bei wem aufgetreten?
Wenn die mir Morgen sagen, ich solle das nach Heppenheim schicken, würde ich das gerne persönlich dort vorbeibringen. (Wohne in Heidelberg, 30km südlich). Hat das schon jemand gemacht? Ist das generell möglich?
Greetz
Clarks
uups, hab anstatt Lenovo Serie Lenovo Service gelesen.
Kann ich das in ein anderes Forum schieben, oder kann das nur ein mod, hab nix gefunden.
Ist dieser Fehler schonma bei wem aufgetreten?
Wenn die mir Morgen sagen, ich solle das nach Heppenheim schicken, würde ich das gerne persönlich dort vorbeibringen. (Wohne in Heidelberg, 30km südlich). Hat das schon jemand gemacht? Ist das generell möglich?
Greetz
Clarks
uups, hab anstatt Lenovo Serie Lenovo Service gelesen.
Kann ich das in ein anderes Forum schieben, oder kann das nur ein mod, hab nix gefunden.