X60s - passt dieser Akku?

Er sollte passen,da dies laut Beschreibung Akkus von Lenovo sein sollen.Das einzige Problem koennte sein,ob der Spacer (Ein angeschraubtes Plastikteil am Akku der ein Wackeln verhindert) dabei ist .Gruss Uwe
P.S. Die Akkus bei X60 und X60s sind gleich ,nur die X60T sind anders.

Die Akkus bei X60 und X60s sind gleich

nicht ganz...

der kleine, flache Akku aus dem X60s/X61s passt nicht ins X60/X61 da zu lang !!!

die Akkus aus den normalen X60/X61 ohne (s) passen mittels Spacer ins X60s und X61s

Gruss Bimbo-01

Der Amazon-Link sieht nach einem ORiginal LEnovo Akku aus. Liegt der Spacer da nicht normalerweise bei?

Hi, ich gehe davon aus, dass der Spacer nicht mit geliefert wird.

Ohne Spacer steht das Notebook hinten nur auf einem Gummifuss, der Spacer wird schon benötigt, damit das NB vernünftig auf allen Gummifüssen steht.

Mit ein wenig Glück bekommst du den hier im Forum.

Ich würde mal den User"Vorläufig" anschreiben, ob der noch einen Spacer hat.

Die Fru von dem Spacer konnte ich leider nicht ermitteln.

Gruss Nobby

Beim original 8-Cell liegt immer ein Spacer bei :) ansonsten habe ich noch einen in meiner Bastelkiste

Ich habe beim Händler helex-it gerade nachgefragt, ob es sich wirklich um einen Original Lenovo Akku handelt. Für 88,40€ ist der Akku relativ günstig.
Der Händler hat mir bestätigt, dass es ein Original Lenovo 40Y7003 ist. Ebenso hat er mir bestätigt, dass ein Spacer immer bei Lenovo beiliegt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

triangle

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben