X32

Think!

New member
Themenstarter
Ich überlege zur Zeit meinen Desktop PC komplett abzuschaffen (T42p ist bereits weg) und ihn gegen ein X32 (!) zu tauschen. Damit ich dann immer noch meiner Datensammellei fröhnen kann und auch mal eine DVD brennen möchte stellt sich mir nun die Frage ob man sowas auch über USB2.0 Gehäuse realisieren kann ohne Performanceeinbrüche hinzunehmen.

Wenn ich zB eine volle DatenDVD von der 3.5" USB2.0 Festplatte auf den USB2.0 DVD Brenner brennen will... geht das überhaupt bei der maximalen Performance ?

Oder betreibt hier gar jemand eine solche Konstelation und kann aus Erfahrung berichten ?

Gruß
Think!

Hallo,
ich habe ein IBM X31 mit einem kleine USB2.0 HUB woran eine 200GB Festplatte via USB hängt und auch mein DVD Brenner hängt mit am HUB. Läuft alles erste Sahne. Warum sollte das Probleme geben?

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben