X2xx/s (X200/s-260) X230 Full-HD Display Upgrade

TP42

New member
Themenstarter
Hallo,

ich interessiere mich für ein Full-HD Display Upgrade für mein hochgeschätztes X230. Meine Bastelfähigkeiten sind leider nur so mittelprächtig, kann man so ein Upgrade auch "machen lassen"? Wenn ja wo und zu was für Konditionen?

Grüße,

tp42

Ob Dir das jemand macht, keine Ahnung. Ich habe es bei meinem gemacht und würde es nicht nochmal machen, da es einfach zuviel Arbeit ist. Bis es gut aussieht.

Allerdings habe ich auch auf 13.3'' gemoddet, was wesentlich mehr Aufwand bedeutet. Der Mod sieht dafür aber auch extrem sexy aus.

Lange Rede, kurzer Sinn: entweder Du kaufst Dir über 51nb ein X330, oder Du bezahlst jemanden, der Dir den Mod durchführt. Bei den anfallenden Arbeitsstunden wohl nicht günstig.

Alternative: Du machst es selbst, ist nicht so schwierig, viel Feinarbeit halt.

Hier im Forum gibt es auch ein. zwei Leute, die Lötarbeiten für kleines Geld durchführen. Damit hättest Du schon mal den FHD-Kit eingebaut.

Die Modifikationen am Deckel sind kein Hexenwerk, nur frickelig und zeitaufwändig. Ich meine, die Jungs von 51nb bieten auch an, den von Dir eingeschickten Deckel umzubauen und mit einem Display Deiner Wahl auszurüsten. Kostet halt, Zeit und Geld.

Habe noch ein neues FHD IPS Display in 12 Zoll für das Vorhaben.
Bei Interesse PN an mich.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben