X2xx/s (X200/s-260) X220(i) die große Akkufrage

DerSchulze

Member
Themenstarter
Hallo zusammen!
Da mein X220(i) low Budget Studentenbook bald ankommt, hätte ich mal folgende Fragen (leider in den Weiten des WWW nicht fündig geworden)

1. Der 4 Zellen Akku, ist der "flach"? Also vergleichbar mit dem Slim Akku des X60s? Ich habe nämlich schon gesehen, dass der normale 6 Zellen Akku nach unten absteht.
2. Wo wir schon bein 6 Zellen Akku sind.... Warum hat der denn an der einen Seite keinen Spacer? Das fehlt doch was oder? Kippelt das Gerät dann nicht?
3. Hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem 4 Zellen Akku? Wie lange hält der wirklich? Da ich mit dem X60s Slim Akku am Ende nur noch bei einer Stunde war, war mich das doch ehrlich gesagt etwas wenig

mfg
DerSchulze

1. ja, der ist flach
2. nein, das liegt stabil auf
DSC_0161.jpg6c

Zuletzt bearbeitet:
Die "fehlenden" Spacer sind mit bis dato nicht aufgefallen, also nein, kippelt nichts ;)
Hast du das Studentenbook mit 4 Zeller bestellt? Gar nicht gesehen, dass es das gibt. Hab das für €690 mit 6 Zeller...

Moin!
Danke für die schnellen Antworten. Das Review von macmob11 beantwortet auch schon eine Menge Fragen. Respekt! Sehr ausführlich
hlgr: Ne genau das Set hatte ich mir auch bestellt + 2. Akku (6 Zellen) für 29€ (müsste heute kommen)
Nun bin ich am überlegen ob ich eine EK VK Aktion mache und schaue mich mal nach dem 4er oder 9er um anstelle des 6 Zellen, den ich dann über hab.
Positiv 4er: der "Style" :thumbsup:
Positiv 9er: natürlich die Laufzeit
Duch mein T400s bin ich Akkulaufzeiten > 1,5 Stunden gar nicht mehr gewohnt.....

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben