Bei meinem X200s (7465-CTO) mit WXGA+ LED-Display und ohne Restgarantie ist kürzlich auf einer Reise plötzlich die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen und da tut sich auch nichts mehr. Ich vermute, dass entweder das Display selbst oder der Inverter Schaden genommen hat, bin aber nicht in der Lage das selbst zu prüfen. Mit externem Monitor kann ich das X200s ja trotzdem noch wunderbar betreiben.
Die üblichen Thinkpad-Shops hier in München können das nur einschicken und können es nicht gleich vor Ort zumindest prüfen. Derzeit flicke ich mein altes T60 zusammen, um es als Ersatzgerät nutzen zu können, falls ichs wirklich einschicken muss.
Ist jemand von euch (im S-Bahn-Raum München) kompetent genug, sich das mal anzuschauen und ggf. das defekte Teil auszutauschen?
Was würde mich wohl ein Ersatz-Display kosten, wenn es defekt ist?
Die üblichen Thinkpad-Shops hier in München können das nur einschicken und können es nicht gleich vor Ort zumindest prüfen. Derzeit flicke ich mein altes T60 zusammen, um es als Ersatzgerät nutzen zu können, falls ichs wirklich einschicken muss.
Ist jemand von euch (im S-Bahn-Raum München) kompetent genug, sich das mal anzuschauen und ggf. das defekte Teil auszutauschen?
Was würde mich wohl ein Ersatz-Display kosten, wenn es defekt ist?