Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp:thumbup: Habe nämlich am Desktop quasi das selbe Problem (kein NX-Bit, obwohl aktiviert :cursingDie Lösung des Problems ist übrigens normalerweise, in den Erweiterten Systemeinstellungen die Datenausführungsverhinderung auf "Alle bis auf gelistete Programme" umzustellen. Danach klappts auch mit dem Upgrade.
... Ist aber keine Alternative, da schon alleine die Grafikbeschleunigung im Browser quasi nicht vorhanden ist und hier selbst Youtube Videos in geringer Qualität als Diashow laufen.
Geh mal in Firefox auf about:support und schau bei der Grafik Tabelle nach H.264 Beschleunigung. Falls die aktiv ist, verrate mir mal, wie du das angestellt hast.
"Datenausführungsverhinderung" einschalten damit ein Tool eine Prozessorfunktion erkennt :facepalm: ... da wär ich im Leben nicht drauf gekommen!
Ich nutze Chrome...
Die Lösung des Problems ist übrigens normalerweise, in den Erweiterten Systemeinstellungen die Datenausführungsverhinderung auf "Alle bis auf gelistete Programme" umzustellen. Danach klappts auch mit dem Upgrade.
Linux schau ich mir grad auf einem X200s auch mal wieder an. Ist aber keine Alternative, da schon alleine die Grafikbeschleunigung im Browser quasi nicht vorhanden ist und hier selbst Youtube Videos in geringer Qualität als Diashow laufen. Ist ein Kubuntu 15.04 drauf. Nee, dagegen ist Windows 10 im Vergleich wirklich rasant und flüssig.
In Chrome wäre das dann chrome://gpu/ wo du die entsprechenden Infos findest. Falls dort Video Decode mit aktiviertem Hardware Support zu finden sein sollte, wäre das interessant.
Graphics Feature Status
- Canvas: Software only, hardware acceleration unavailable
- Flash: Hardware accelerated
- Flash Stage3D: Hardware accelerated
- Flash Stage3D Baseline profile: Hardware accelerated
- Compositing: Hardware accelerated
- Multiple Raster Threads: Disabled
- Rasterization: Software only. Hardware acceleration disabled
- Threaded Rasterization: Enabled
- Video Decode: Software only, hardware acceleration unavailable
- Video Encode: Hardware accelerated
- WebGL: Hardware accelerated
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen