X2xx/s (X200/s-260) woran sind die x220 mit IPS erkenntlich

Kurz, ja es ist ein IPS Display. Die werden (wahrscheinlich aus Marketing Gründen) bei Lenovo als "Premium" Display vertrieben.

Da Andy bei den anderen Modellen IPS explizit ausweist, würde ich lieber mal kurz anrufen und nachfragen :).

Also vom preis her dürfte es kein IPS display sein. ein angegot weiter auf der gleichen seite kostet der spass mit IPS ohne Ultrabase und multibrenner rund 200 tacken mehr :(

Gibt es eine möglichkeit auf irgendeiner lenovo seite das aufgrund der modellnummer zu überprüfen?

Gibt es eine möglichkeit auf irgendeiner lenovo seite das aufgrund der modellnummer zu überprüfen?
Nein, hab grad nachgesehen, es steht nicht dabei ob Premium Display oder nicht. Ich würde mal nachfragen.

Was etwas seltsam ist sind die Angaben zu Kontrast und Helligkeit. Der Kontrast passt zum normalen Display, die Helligkeit zum IPS Display.

Edit: Laut dem Shop hier ist es ein IPS Display: http://www.campuspoint.de/shop/note...nkpad_university/x-serie/x220/nyg4cge-fl.html (Die haben gerade eine Aktion bei der man ein Extra kostenlos bekommt, z.B. einen USB 3.0 Stick oder mehr RAM, nur mal so als Randnotiz)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das angebot hab ich mir auch schon angesehen und es verwirrte mich noch mehr.
Ich rufe da morgen mal an.

Also es ist ein IPS Panel

Er meinete aber auch das es vieleicht ein wenig verwirrend ist in seiner beschreibung einmal IPS und einmal Premium zu verwenden und wird es wohl ändern.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben