Windows XP inst. und TP System Update 3.0

Uwe

New member
Themenstarter
Moin Leute...

Habe mir jetzt aus meinem alten System eine XP Inst. CD gebrannt und installiert. Alles ohne Probleme.
Jedoch habe ich die Treiber vorher nicht heruntergeladen, was sich als kleine Hürde herausstellte. Kein Ethernettreiber = Kein Zugang zum Internet ;-((
Also über einen anderen Rechner den entspr. Treiber geladen und inst.... Super !
Dann noch das schon oft erwähnte Programmm System Update 3.0... Misst, dafür wird MS .NET Framework 2.0 benötigt. Habe dann unter Heise.de den passenden Link gefunden und gleich die vers. 3.0 (55MB !) installiert.
Jetzt klappt es hoffentlich auch mit den restlichen Treibern für´s TP.

Was ist das denn für´n Kram -> .NET Framework ??? Wird das System dadurch langsamer ? Hätte ich vielleicht doch nur ver. 2.0 laden sollen(ca. 22MB ) ?
Oder halt jeden Treiber einzeln ohne System Update 3.0 ?

Naja... Jedenfalls endlich wieder ein "sauberes" System (war jetzt ca. 1,5 Jahre am laufen).

Gruß
Uwe

MM nach hättes Du besser den Software Installer nehmen sollen.... haben wir kürzlich in einem anderen Threat festgestellt..... den mit System Update3 hatten viele erhebliche Probleme (ich auch, nachdem ich von 2 auf 3 gewechselt hatte)... so konnte ich das wenigstens mit dem Software Installer de-installieren... :D - was auch schon gut war...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben