Windows 7 Lizenz registrieren ohne Installation

Chavare

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir Windows 7 zugelegt und möchte den Key auf mich registrieren lassen, ohne Windows zu installieren. Ich werde erst in ca. 2-3 Monaten einen Rechner kaufen der von der Leistung her unproblematisch mit Win7 läuft. Mein Institut an der Uni hat uns einige Lizenzen zur Verfügung gestellt und da gilt "wer zuerst kommt malt zuerst". Und da wollte ich mir den Key schonmal sichern. :-)

Ist das überhaupt möglich ohne Installation?

Grüße,
C.

Die Windows Keys werden eigtl. in keinem Fall auf Personen registriert, sonst würden die Datenschützer sofort auf den Plan gerufen, denke ich..

Hol dir doch einfach nen Key und gut, den kann dann im Grunde kein Zweiter mehr bekommen.

[quote='flow3',index.php?page=Thread&postID=831944#post831944]Die Windows Keys werden eigtl. in keinem Fall auf Personen registriert, sonst würden die Datenschützer sofort auf den Plan gerufen, denke ich..

Hol dir doch einfach nen Key und gut, den kann dann im Grunde kein Zweiter mehr bekommen.[/quote]Doch wir haben 3 Keys für 9 Mitarbeiter bekommen... :-) Die keys wurden uns allen quasi auf den Tisch gelegt... Nach dem Motto "Wer will?"... D.h. meine Kollegen haben diese Keys auch...

Der obere Link hilft mir nicht wirklich weiter... trotzdem Danke!

Das ist aber sehr merkwürdig.. wenns bei der Aktivierung Probleme gibt, kann man ja bei MS anrufen, dann wird der Key auf deinen Rechner registriert. Dann klappts bei dem Kollegen auf dem Rechner aber vl. nicht mehr ;)

Ihr nehmt euch dann möglicherweise die Lizenzen gegenseitig wieder weg, von daher gibts auch keine Möglichkeit eine Key auf sich zu registrieren.

So legal ist das von der Uni aber nicht..
Und MSDNAA steht ja auch Mitarbeitern zur Verfügung.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben