Win 7 Updates Benachrichtigungen + Auswahl

derball2008

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich keine Benachrichtigung in Form eines Icons in der Symbolleiste bekomme, dass neue Updates verfügbar sind. Ich muss daher immer manuell Windows Update aufrufen, um zu prüfen ob Updates zur Verfügung stehen, und sie dann installieren. Ich befürchte ja, dass dieses Verhalten mit irgendeinem Update zusammenhängt, weil die Benachrichtigungen vorher funktioniert haben :confused:

Habt ihr eine Idee wie das Problem behoben werden könnte?
OS ist Windows 7 Pro 64 Bit
Häkchen ist bei den Einstellungen in allen gesetzt, Updates werden gesucht aber der Zeitpunkt zum Herunterladen und Installieren wird manuell festgelegt.

Außerdem werden in der "Wichtig" Updates-Liste nicht alle Updates standardmäßig ausgewählt. Ist dieses Verhalten normal?

Hoffe ihr könnt mir eine Auskunft geben.

Danke schon mal.

Vielen Dank für den Thread, jedoch geht es bei mir nicht darum, dass Updates nicht gefunden werden, sondern das ich keine Benachrichtigung erhalte.

Die in Beitrag #1 aufgeführten KBs habe ich alle installiert, #32 habe ich nicht mehr geprüft weil es sich im verlinkten Thread um ein anderes Problem handelt.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben