Wiederherstellung mit Rescue and Recovery funktioniert nicht

ungarn12

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich besitze ein Lenovo 3000 C200, WinVista-
mußte Vista neu aufspielen und habe vorher über Lenovo Rescue and Recovery eine Datensicherung durchgeführt.
Nun möchte ich einzelne Datein wieder aufspielen -
Wenn ich die entsprechende Funktion über das Lenovo Care Center starte, wähle ich CD/DVD Laufwerk als Quelle aus - dann wird die Sicherung mit dem entspr. Datum auf der eingelegten DVD angezeigt- im nächsten Schritt wird die Verzeichnisstruktur auch korrekt angezeigt - ich kann also die Bilder, die ich wiederherstellen will ,anwählen (als Dateigröße wird allerding jeweils 0 Byte angezeigt) im nächsten Schritt muß ausgewählt werden, ob die Datei am "alten" Platz wiederhergestellt werden soll- OK- ich werde dann aufgefordert (die bereits eingelegt) letzte Sicherungs-DVD einzulegen - auch wenn ich die DVD kurz ausgebe, startet kein Wiederherstellungslauf - nach Abbruch der Aktion kommt eine Fehlermeldung...bla bla wenn der Fehler erneut auftritt: Systemadministrator kontaktieren :-)
Erste Vermutung war, dass nur die Verzeichnisstruktur "gesichert" wurde - wenn ich mir aber die DVD im Explorer aufrufe, sind dort einzelne Datenpakete (über 3,5 GB angezeigt) - es muß also was drauf sein.
Hat jemand eine Idee, woran es liegt, dass die Wiederherstellung von der letzten DVD nicht startet ???
DANKE der BEN

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben