Wie hält ihr die Dateien und Einstellungen euer thinkpads und euren desktops synchton?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???Kontakte über Horde.
Weil das mit notebooks scheinbar nciht wirklich gut läuft wen diese nicht am netzwerk hängen.[W2k]Shadow' schrieb:bei den anforderungen und bei nem eh vorhandenen eigenen server frag ich mich wieso da zu hause nicht eh eine domäne läuft, mit active directory ...
das müsste so ziehmlich alles abdecken
http://blogs.technet.com/b/sieben/a...-access-in-windows-7-immer-im-firmennetz.aspxAußer ich habe da jetzt irgendwelche Möglichkeiten übersehen braucht der lapi immer eine netzwerk verbindung zum DC beim einlogen und auslogen, wen nicht -> fehlermeldung.
Kann ich mit active directory auch verzeichnisstrukturen jenseitsdes user profile synchronisieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen